Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prüfen ob eine Dateiressource bereits geschlossen wurde

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prüfen ob eine Dateiressource bereits geschlossen wurde

    Wie kann ich prüfen ob eine Dateiressource, die z.b. mit fopen geöffnet wurde, wieder geschlossen wurde?
    Das prüfen ob es eine ressource ist würde in beiden fällen TRUE zurückgeben. Welche Möglichkeiten gibt es noch um sicher zu gehen?
    Gibt es allg. eine Q u e l l e im Netz wo man die ganzen Zustände als Tabelle ansehen kann?
    Ich hab bei meiner Netzrecherche noch nicht die richtigen Suchergebnisse finden können.
    SG

  • #2
    Das prüfen ob es eine ressource ist würde in beiden fällen TRUE zurückgeben
    Sicher?
    Hinweis:

    is_resource() ist keine strikte Typprüfungsmethode: sie gibt FALSE zurück, wenn var eine Variable mit einer Ressource ist, die geschlossen wurde.
    http://php.net/manual/de/function.is...resource-notes


    Wozu brauchst du das?
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Ja das hatte ich schon gelesen. Ich schreib mir gerade eine klasse die selbst das öffnen und schließen organisieren soll. ich will von außen nur get_record machen und und vorab paar parameter übergeben.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von CodeDesigner Beitrag anzeigen
        Ja das hatte ich schon gelesen.
        und wo genau ist dann dein Problem?
        https://eval.in/888137
        Funktioniert wie in der Doku angegeben.

        Kommentar


        • #5
          Sorry. Hab mich total verlesen. Habs genau so gemacht und mich gewundert warums doch geht. aber das was ein irrtum beim lesen.

          Kommentar

          Lädt...
          X