Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHPMailer funktioniert nach dem Hochladen nicht mehr?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHPMailer funktioniert nach dem Hochladen nicht mehr?

    Hallo grüße euch,

    ich würde mich als fortgeschrittener Anfänger in PHP bezeichnen, es fehlt mir also noch etwas an wissen

    Ich hab mir für einen Shop ein Formular in PHP geschrieben das nun alles per Email an mich schicken soll.

    Zum Entwickeln hab ich mir XAMMP installiert und nun auch den klassiker PHPMailer von GitHub heruntergeladen.
    https://github.com/PHPMailer/PHPMailer

    Mit lesen in eurem Forum und mit Youtube habe ich des PHPMailer Script in XAMMP relativ schnell zum laufen gebracht.
    Verschickt problemlos mit meinem GMail Account Emails.

    Nun habe ich alles auf eine Testwebspace hochgeladen (Bplaced) und nun bekomme ich folgende Fehlermeldung.

    Code:
    2017-10-26 13:52:54 SMTP ERROR: Failed to connect to server: (0)
    
    SMTP connect() failed. https://github.com/PHPMailer/PHPMailer/wiki/Troubleshooting
    
    Mailer Error: SMTP connect() failed. https://github.com/PHPMailer/PHPMailer/wiki/Troubleshooting
    Wüsste nicht wo hier der Fehler von meiner Seiter her sein könnte, vielleicht hatte schon mal jemand das gleiche Problem.

    MFG

  • #2
    Falls du nicht Bplaced pro hast kannst du das dort wohl vergessen (gesperrt). Bin aber nicht mehr auf den neuesten Stand. Schau mal in das dortige Forum.

    Kommentar


    • #3
      beplaced ist ein freier Anbieter, kann sein, dass er das nicht zulässt.
      PHPMailier ist ausgiebig getestet worden, du kannst davon ausgehen dass wenn du alles richtig eingetragen hast, es nicht an PHPMailer liegt.
      Da ist auch link, den du dir ansehen solltest weil dort der häufigste Fehler beschrieben wird.

      Kommentar


      • #4
        Oh dann liegt es wohl tatsächlich nicht an mir, ist eine Free Webspace.

        Hier habe ich tatsächlich was altes dazu gefunden.
        Code:
        forum.bplaced.net
        
        Scram:
        Über SMTP kannst du ziemlich genau 0 E-Mails versenden, es sei denn, du steigst auf bplaced pro um.
        Aber woher weiß ich nun welcher bezahlte Webhosting Anbieter mir das versenden per SMTP gestattet? Muss ich bei jedem Anbieter vorher Anfragen?

        Danke schon mal für den Tipp

        Kommentar


        • #5
          Du solltest dir immer anschauen was dabei ist oder willst du die Katze im Sack kaufen.

          Kommentar


          • #6
            Bei Uberspace kannst du erstmal einen Monat kostenlos testen: https://uberspace.de/

            Kommentar


            • #7
              Zitat von chim Beitrag anzeigen
              Bei Uberspace kannst du erstmal einen Monat kostenlos testen: https://uberspace.de/
              Und danach kannst du mit mindestens 1€ mtl. einsteigen - ohne Kündigungsfrist. Bei den Möglichkeiten und dem Support ist das geschenkt.
              [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

              Kommentar

              Lädt...
              X