Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlermeldungen

Leider verstehe ich nicht, warum das Programm
    PHP-Code:
    <?php

//Getting his*to*ri*cal quo*tes

function loadQuotes($Symbol)
        {

$lineCount 0;

$days ar*ray();

// mo*di*fy pa*ra*me*ters       
            // load the his*to*ri*cal stock quo*tes: we are ope*ning it for rea*ding

$URL="https://www.alphavantage.co/query?function=TIME_SERIES_DAILY_ADJUSTED&symbol=$Symbol&apikey=demo&datatype=csv";

$fi*le*Hand*le fo*pen ($URL,"r");
            if (
    $fi*le*Hand*le) {

// use the fgetcsv func*tion to store quo*te va*lues in*to a ar*ray $li*neVa*lues
                // store one sym*bol in one li*ne

do {

$stock*Va*lues fgetcsv ($fi*le*Hand*le999999",");
                    if (
    $stock*Va*lues) {

$lineCount++;

$days[$lineCount] = $stock*Va*lues;
                    }
                } while (
    $stock*Va*lues);

// clo*se hand*le

fc*lo*se ($fi*le*Hand*le);
            } 
    el*se {

$days[0][0] = "ERROR";

$days[0][1] = "No da*ta found.";
            }        

re*turn $days;
        }

$Stokes=loadQuotes("MSFT");

print_r($Stokes);
    ?>
    nicht läuft. Es tauchen immer wieder neue Fehlermeldungen auf wie z.B. bezgl. des { nach else. Kann mir jemand weiterhelfen?

Was sollen die ganzen Sterne im Code?

Kommentar

Das' ne gute Frage! Wundert mich nicht, dass der Code so nicht läuft.

Kommentar

..und ich frage mich ist das noch normal was hier zum Teil als Frage reingestellt wird. Wird da nur blind (+falsch) kopiert und nicht noch mal kurz über den Beitrag geschaut vor dem Abschicken?

Kommentar

Zitat von dolina1958 Beitrag anzeigen
          Es tauchen immer wieder neue Fehlermeldungen auf wie z.B. bezgl. des { nach else. Kann mir jemand weiterhelfen?
          Mal abgesehen von den offensichtlichen und bereits genannten Problemen, musst du die Meldungen dann halt lesen, verstehen und den Fehler beheben. Jeden einzelnen.

Kommentar

Zitat von hellbringer Beitrag anzeigen
            Was sollen die ganzen Sterne im Code?
            Vermutlich weil der Code nicht von ihm stammt. Vielleicht wollte man aber auch einfach nur vermeiden, dass hier Copy & Paste betrieben wird

Kommentar

Ok, aber was hat das mit den Sternen zu tun? Wenn ich mir den Code von der Seite kopiere und einfüge, ist alles sauber...

Kommentar

Zitat von Arne Drews Beitrag anzeigen
                Ok, aber was hat das mit den Sternen zu tun? Wenn ich mir den Code von der Seite kopiere und einfüge, ist alles sauber...
                Meine Theorie(n) dazu:

1. Er hat den Code von jemandem erhalten der vermeiden wollte, dass er einfach nur Copy & Paste betreibt und somit nochmal selbst Hand anlegen muss. Das gibt es ja bspw. in Foren öfter, dass Leute absichtlich Fehler in Code einbauen, damit die Hilfesuchenden nicht einfach blind den Code übernehmen. Da der Code bei ihm offenbar nicht läuft (ich habe den Code ohne Sterne nicht getestet) ist er wohl in diese Falle getappt.

2. Er wollte einfach nur die Herkunft des Codes verschleiern und hat die Sterne selbst eingefügt. Das Motiv ist unklar.

Aber eines scheint mir sicher: der Thread gehört zu den Job-Angeboten

Kommentar

1. könnte ich mir schon vorstellen, deshalb hatte ich das auch getestet und wurde vom Gegenteil überzeugt.
                  Und wenn die Quelle ohne Probleme kopiert werden kann, wüsste ich keinen Grund eine Kopie davon gegen weitere Kopien zu schützen.

2. würde ich schon als dreist betrachten

Job-Angebote oder vielleicht die Scriptbörse macht vermutlich Sinn, aber das sollte dolina1958 dann dort nochmal neu und unverstümmelt posten.
                  Dieser Thread hat aus meiner Sicht keinen Sinn.

[MOD: geschlossen]

Kommentar

Lädt...
                  X