Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP und CSS Menü erstellen mit Bilder

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP und CSS Menü erstellen mit Bilder

    Hallo, ich habe eine Frage.

    Wie kann man mit CSS und PHP ein Vertikales Menü erstellen mit Fotos ?

    Ich möchte mit Photoshop mir Buttons Erstellen und diese Als Menü nutzen.

    Das Menü ansicht kann ich ohne Probleme Basteln so das die Buttons anklickbar sind und nutzbar ,

    Nun aber meine eigentliche Frage :

    Wie ist es möglich ein Dropdown daran zu machen (siehe foto) und eventuell ein Hover das es etwas dunkler oder heller wird das bild.

    So ähnlich wie das : http://www.cssportal.com/vertical-me...acreations.php Nur eben mit meinen Fotos und seitliches DropDown


    MFG

  • #2
    Auf deiner verlinkten Seite steht doch sogar Code?!
    Eine Möglichkeit ist wohl offensichtlich genau wie dort beschrieben. Mit Php hat das aber wenig zu tun.

    Kommentar


    • #3
      OK, habe mal nun das Menü erstellt mit Bilder etc... und bearbeitet an der CSS und Funktioniert wunderbar

      Nur fehlt noch ein "hover" wenn man mit der maus drüber geht so ein button efekt

      Kommentar


      • #4
        Zitat von MarkusxX Beitrag anzeigen
        Nur fehlt noch ein "hover" wenn man mit der maus drüber geht so ein button efekt
        https://www.google.de/search?q=css button hover effect

        Kommentar

        Lädt...
        X