Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten senden ohne echo

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten senden ohne echo

    PHP-Code:
    $url 'http://localhost/v1/action/lt/reboot.php';
    $myvars 'var1=' $text '&var2=' $text2;

    $ch curl_init$url );
    curl_setopt$chCURLOPT_POST1);
    curl_setopt$chCURLOPT_POSTFIELDS$myvars);
    curl_setopt$chCURLOPT_FOLLOWLOCATION1);
    curl_setopt$chCURLOPT_HEADER0);
    curl_setopt$chCURLOPT_RETURNTRANSFER1);

    $responseadd curl_exec$ch );

    echo 
    $responseadd;

    curl_close($ch); 

    Bei dem oben stehenden Script habe ich eine Frage und ich hoffe diese kann leicht beantwortet werden.

    Ich möchte von Script A an Script B $myvars an dass PHP Script ../reboot.php senden.

    Ich poste nur so wenig vom Script weil dort alles stimmt und ich nicht verwirren möchte.

    Dass oben genannte Script funktioniert und die Daten werden wie ich es möchte an ../reboot.php gesendet und dass was dass Script macht spielt keine Rolle.
    Durch dass >echo §responseadd werde ich aber an die Seite weitergeleitet was ich nicht möchte da die Seite geöffnet bleiben sollte.
    Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu Senden ohne ein echo dahinter zu setzten denn wenn ich dass echo entferne funktioniert es nicht mehr.

  • #2
    curl_setopt( $ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, 0);
    0 statt 1 eventuell?
    Auswirkung steht im Handbuch

    Kommentar


    • #3
      Zitat von protestix Beitrag anzeigen
      curl_setopt( $ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, 0);
      0 statt 1 eventuell?
      Auswirkung steht im Handbuch
      Wenn ich
      curl_setopt( $ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, 0);
      setze werde ich genau wie echo auf die Seite weitergeleitet.

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht findest du hier die Lösung: https://stackoverflow.com/questions/...g-for-response

        Kommentar


        • #5
          Zitat von protestix Beitrag anzeigen
          Vielleicht findest du hier die Lösung: https://stackoverflow.com/questions/...g-for-response
          Danke für den hinweis über die Funktionalität der POST Methode bin ich informiert. Wie kann man denn curl mitteilen dass mich dass response nicht juckt und ich nur senden will?

          Kommentar


          • #6
            Ich erkläre mal das Problem dass ich habe.

            Ich habe Server A (dass bin ich) mit post.php und send.php und Server B.

            post.php soll $myvars an send.php senden. --> Post hat nach dem senden an send.php noch eine weitere aufgabe muss also weiter laufen.
            send.php soll mit $myvars ein Formular an Server B Senden.

            Was funktioniert ist das senden des Formulars an Server B
            Was funktioniert ist das senden von $myvars an send.php

            Doch wenn ich post.php aufrufe öffnet sich send.php und sendet das Formular an Server B.
            Das Problem ist wie kann ich nach dem post.php die Daten an send.php übergeben hat das script post.php weiter ausführen?

            Kommentar


            • #7
              Google mal nach "php async curl". z.B.:

              http://blog.programster.org/php-async-curl-requests

              Kommentar


              • #8
                dass mache ich dankeschön

                Kommentar

                Lädt...
                X