Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generator

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generator

Hallo,

ich habe zufällig im Netz ein paar php Generatoren gefunden. Da ich relativ Neu mich mit der Mateirie beschäftige, könnte eventuell ein solcher etwas helfen in Sachen learning bei doing, immerhin spuckt das Ding ja den Code dann aus.
    Kennt da jemand einen guten brauchbaren ?

Da ich gerade versuche ein kleines Formular zu erstellen hätte ich so zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, ich fürchte nämlich das ich das so nicht ganz umsetzen kann da ich ja noch am Anfang stehe.
    Wäre also für den ein oder anderen Hinweis dankbar.

Mfg Markus

Ich denke nicht das du dadurch etwas mehr lernst als wenn du dir dir die Formularelemente in HTML ansiehst und schaust wie diese mit CSS ihr visuelles Gesicht bekommen.
    Formulare erstellen.
    Das Auswerten ist eigentlich immer das gleiche da ja nur Werte-Paare übertragen werden.

Benutzerführung bei Formularen.

Kommentar

Hallo,

hol Dir lieber ein Buch oder schau Dir Tutorials an (gibts auch massenhaft auf YouTube in Videos erklärt.) , da die meisten Generatoren (in meinen Augen nach) meist nur verwirrten Code ausgeben, der Dich keinenfals weiterbringt.
      Zudem sind diese generierten Codes meist schlecht zu Erweitern, sprich ist es schwer irgendeine Funktion hinzuzufügen.

Grüße

Kommentar

Lädt...
      X