Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe beim Ansatz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe beim Ansatz

    Hallo,

    unzwar bräuchte ich Hilfe für mein nächstes Script. Ein Ansatz das ich weiß wie ich an die Sache ran gehen soll. Unzwar möchte ich auf der Linkenseite der Seite Produkte mit Auswahlfeldern anzeigen und möchte auf der rechten Seite die Produkte angezeigt bekommen bei den das Auswahlfeld aktiviert ist. Ich denke ich benötige Ajax für die Echtzeit anzeige. Könnte mir jemand erklären wie ich dies am besten realisiere?

    Bei verständlichkeitsproblemen gerne melden.

    Liebe Grüße und vielen Dank!


  • #2
    Erstmal, in "Fortgeschrittene" hat das nichts zu suchen, bitte lies dir die Regeln dafür durch.

    Ansonsten, wo genau ist dein Problem? Beim klick auf einen der Links sendest du ein Ajaxrequest der dir als Antwort das entsprechende Produkt zurückgibt. Bzw. wenn du alle ausgewählten Produkte ausgeben willst, dann schickst du per ajax alle ausgwählten boxen, baust dir dann per php die Rückgabe (die ausgewählten Produkte) zusammen und schickst die zurück.

    Kommentar


    • #3
      [MOD: verschoben von PHP-Fortgeschritten]
      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
      PHProcks!Einsteiger freundliche Tutorials

      Kommentar

      Lädt...
      X