Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Variablen in anderer Klasse verwenden - PM API

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Variablen in anderer Klasse verwenden - PM API

    Hallo,


    Ich bräuchte mal eure Hilfe (;


    Ich Code ein Plugin in der PocketMine API. Dies ist die API einer Serversoftware für das Spiel MCPE.


    Ich habe 4 public Variablen als Array definiert: Grün, Geld, Blau und Rot,

    Ich benutze Array_push um den Spielernamen in diesen Array zu schieben.


    Nun möchte ich in den Task des Plugins diese Variable aufrufen.


    Hier der Code:

    PHP-Code:
      <?php   namespace morpheus132;   use pocketmine\block\Block; use pocketmine\event\entity\EntityDamageByEntityEvent; use pocketmine\event\Listener; use pocketmine\event\player\PlayerChatEvent; use pocketmine\event\player\PlayerDeathEvent; use pocketmine\event\player\PlayerInteractEvent; use pocketmine\event\player\PlayerJoinEvent; use pocketmine\level\Level; use pocketmine\Player; use pocketmine\plugin\Plugin; use pocketmine\plugin\PluginBase; use pocketmine\scheduler\PluginTask; use pocketmine\Server; use pocketmine\inventory\Inventory; use pocketmine\event\inventory\InventoryOpenEvent; use pocketmine\event\inventory\InventoryCloseEvent; use pocketmine\scheduler\ServerScheduler; use pocketmine\tile\Chest; use pocketmine\tile\Sign; use pocketmine\tile\Tile;  class pr extends PluginBase implements Listener {       public $reds = [ ];     public $blue = [ ];     public $grün = [ ];     public $yellow = [ ];      const PREFIX "§8[§6TeamBattle§8]";
    Es geht um die public Variablen.

    In diesen Code sollen diese Variablen dann aufgerufen werden:


    PHP-Code:
      class Tags extends PluginTask {       public function __construct(Plugin $owner)     {         $this->owner $owner;         parent::__construct($owner);     }                      //SLOTS ==   for($i=0;$i<=26;$i++)        public function onRun($currentTick)     {         $level = $this->owner->getServer()->getLevelByName("TB");          $players = $level->getPlayers();            foreach ($players as $p)         {             $nametag = $p->getNameTag();                          //HIER SOLL DER INHALT AUSGELESEN WERDEN         }     } } 

    Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Tag euch noch,

    morpheus132


  • #2
    Probier mal den Code mit [Strg]+[Umsch]+[V] einzufügen alles in einer Zeile ist nicht lesbar. Die Forum-Software scheint das bisschen verpeilt zu sein.

    An die Betreiber: Warum repariert das keiner? Scheint mir für ein PHP-Forum das eine Forum-Software nutzt die in PHP geschrieben ist nen bischen "armseelig" zu sein das das Problem seit Monaten bekannt ist aber keiner was dran macht. (Ist nicht böse gemeint!)
    Ich kann das gern reparieren wenn es Euch an Helfern mangelt die das anfassen wollen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Messier 1001 Beitrag anzeigen
      Probier mal den Code mit [Strg]+[Umsch]+[V] einzufügen alles in einer Zeile ist nicht lesbar. Die Forum-Software scheint das bisschen verpeilt zu sein.

      An die Betreiber: Warum repariert das keiner? Scheint mir für ein PHP-Forum das eine Forum-Software nutzt die in PHP geschrieben ist nen bischen "armseelig" zu sein das das Problem seit Monaten bekannt ist aber keiner was dran macht. (Ist nicht böse gemeint!)
      Ich kann das gern reparieren wenn es Euch an Helfern mangelt die das anfassen wollen.
      Ich hatte den Code mit [Strg] und [V] eingefügt das ist doch richtig?

      Kommentar


      • #4
        Ja schon, aber dein Editor macht da keine Zeilenumbrüche, wo welche hingehören.
        Den solltest du wechseln, denn andere haben damit ja auch keine Probleme.

        Kommentar


        • #5
          Ist halt die Frage welche Ursachen dahinter stecken. Sind ja viele Dinge denkbar. Angefangen bei CKEditor. Was steht im eingefügten Code wirklich drin? Egal. Ich mach mir mal wieder über Sachen Gedanken auf die ich keinen Einfluss habe.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Messier 1001 Beitrag anzeigen
            Probier mal den Code mit [Strg]+[Umsch]+[V] einzufügen alles in einer Zeile ist nicht lesbar. Die Forum-Software scheint das bisschen verpeilt zu sein.

            An die Betreiber: Warum repariert das keiner? Scheint mir für ein PHP-Forum das eine Forum-Software nutzt die in PHP geschrieben ist nen bischen "armseelig" zu sein das das Problem seit Monaten bekannt ist aber keiner was dran macht. (Ist nicht böse gemeint!)
            Ich kann das gern reparieren wenn es Euch an Helfern mangelt die das anfassen wollen.
            Ach du stellst hier Fragen... das interessiert hier meistens niemand. Dasselbe wie das mobile Theme
            GitHub.com - ChrisAndChris - RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken - Vagrant AMPP-Stack (Apache, MySQL, PHP, PgSQL), fully configured

            Kommentar


            • #7
              Das müsste wenn sowie im Forum board support stehen und dann sehr viel Geduld mitbringen, denke nicht das hier einer von den Forenbetreibern mitliest.

              Kommentar

              Lädt...
              X