Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

z-bahnler

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • z-bahnler

    Beim Seitenstart erschein im Loginfeld der Loginname für die Datenbank, und im Passwortfeld das Passwort für die Datenbank.
    Wenn ich ungültige Zugangsdaten eingebe und versuche mich einzuloggen, wird das Passwordfeld geleert und der Zugangsname bleibt bestehen.
    Lösche ich dann den Zugangsnamen heraus werden wieder die Logindaten für die Datenbank angezeigt.
    Die Variablen für die Datenbak und die Logindaten für Nutzer haben unterschiedliche Namen.
    Ich teste die Seite mit Apache2 und verwende PHP7.
    Ansonsten funktioniert fast alles wie gewünscht.
    Ich freue mich über jeden Hinweis.
    Gruß z-bahnler

  • #2
    Lieber Foren-User

    In diesem Forum gibt es einige Richtlinien - und entschuldige den harschen Ton -, die du nicht gelesen hast. Der Reihe nach:

    - Das ist ein Forum zur Selbsthilfe, nicht ein "mach mir einmal".
    - Mit der ausführlichen Fehlerbeschreibung und einem Blick in meine Kristallkugel kann ich dir exakt sagen, wo der Fehler liegt. Oder auch nicht, was tatsächlich der Fall ist.
    - Ohne Code können wir Programmierer nichts anfangen. Das ist wie ein Automech, der ein Auto benötigt und ein Lokführer eine Lok. So einfach.

    Schlussendlich: Du hast etwas falsch programmiert.

    Gruss Christian
    [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

    Kommentar


    • #3
      @z-bahnler: Was faselst Du Dir denn da zusammen?! Wie wär's mal mindestens mit einer klar formulierten Frage?! Ansonsten wie oben: Code zeigen, sagen was Du erwartest und was Du statt dessen erhälst.
      [B]Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.[/B]

      Kommentar


      • #4
        so wie ich das sehe, monierst du hier ausschließlich Browser-Automatiken wie gespeicherte Eingabemasken ...
        "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste [IMG]http://www.php.de/core/images/smilies/icon_lol.gif[/IMG]

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank für die "hilfreichen" Antworten.
          Wer nicht helfen kann, oder sich nur profilieren möchte, sollte auf Unhöflichkeiten verzichten und besser gar nicht antworten.

          Eagel275 Vielen Dank für den Tipp, das ist durchaus eine Möglichkeit. Dem werde ich nachgehen.

          Kommentar


          • #6
            Was bildest Du Dir denn ein das Du anderen hier den Mund verbieten willst?

            Stelle ne verständliche Frage dann wird Dir auch geholfen.

            Kommentar


            • #7
              Messier 1001
              Vielleicht mal alle wieder ein wenig beruhigen.

              Das Einzige was ich hier kritisieren würde ist, dass er im falschen Forum gepostet hat, aber das passiert halt wenn man sich des Problems nicht bewusst ist und es falsch einordnet.
              Eagle275 hat es ja auch klar erkannt, woran er dachte einen Fehler gehabt zu haben

              z-bahnler
              Nächstes mal eine richtige Frage stellen und diese dann auch durch Abschluss eines Fragezeichens als solche kennzeichnen. Programmierer erkennen ansonsten einen Syntax Error und können dann erst mal nicht weitermachen

              Kommentar


              • #8
                z-bahnler: Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thread ausführlicher und poste wie bereits erwähnt Code.
                Bedenke im nächsten Thread bitte auch Deine Wortwahl, denn die Mitglieder sind alle freiwillig hier und helfen Dir für lau.

                Messier 1001: Dein Beitrag ist inhaltlich zwar absolut korrekt, aber bitte nicht die Gemüter hochschaukeln lassen.

                [MOD: Thread geschlossen]
                Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
                PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

                Kommentar

                Lädt...
                X