Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenbankabfrage und Wiedergabe in input Feldern, auf einer Seite

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    und wo kommen die klassen util, messages, html und template her? und das du auch nur Ansatzweise den Debugleitfaden gelesen hast lässt sich hier auch nicht erkennen.

    Kommentar


    • #17
      Ich werfe mal in den Raum, dass error_reporting( -1 ); allein meist nicht ausreicht, um die Fehler auch im Browser ausgeben zu können!
      Dies muss oft mit einem ini_set() erweitert werden:
      PHP-Code:
      error_reporting ( -);
      ini_set 'display_errors'true ); 
      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
      PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Arne Drews Beitrag anzeigen
        Ich werfe mal in den Raum, dass error_reporting( -1 ); allein meist nicht ausreicht, um die Fehler auch im Browser ausgeben zu können!
        Dies muss oft mit einem ini_set() erweitert werden:
        PHP-Code:
        error_reporting ( -);
        ini_set 'display_errors'true ); 
        EIgentlich sollte sowas gar nicht im Script stehen. Das Script hat nicht zu bestimmen, ob Fehler ausgegeben werden oder nicht. Das bestimmt der Server-Administrator in der Webserver-Konfiguration. Und auf einem Entwicklungsserver sollte die Fehlerausgabe natürlich aktiviert sein.

        Kommentar


        • #19
          Ja, das höre ich immer wieder. Grundsätzlich gebe ich Dir auch recht, aber es scheint ausreichend Konfigurationen zu geben, wo das nicht der Fall ist.
          Und zu Debug-Zwecken darf das auch in das Script, da spricht nichts gegen außer persönliche Ansichten.
          Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
          PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

          Kommentar


          • #20
            Den Thread kann man schließen. Ein Programmierer hat es erledigt. Danke für Eure Hilfe.

            Kommentar

            Lädt...
            X