Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzwerkanalyse auslesen (Requests, Seitengröße, Zeit)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netzwerkanalyse auslesen (Requests, Seitengröße, Zeit)

    Hey leute,

    habt Ihr Ideen wie ich die Netzwerkanalysen Informationen auslesen kann? Ich benötige die Informationen der Requests, die Seitengröße und die Ladezeit (mit PHP).

  • #3
    hellbringer das bringt mir nichts! Brauche das ganze in PHP

    Kommentar


    • #4
      Dann musst du einen Browser fernsteuern und dessen Debug-Infos auslesen. Keine Ahnung, obs dafür was fertiges gibt. Wenn nicht, wird das wohl ein größeres Projekt werden.

      Oder meinst du ein Profiling der eigenen Webseite? Dann schau dir mal Xdebug an. Damit kannst du aber nur die serverseitige Performance ermitteln.

      Kommentar


      • #5
        Du willst doch nicht etwa so etwas wie die Google PageSpeed-Tools selber machen? Suche dir für den Anfang etwas leichteres.

        Kommentar


        • #6
          Zitat von xWings21 Beitrag anzeigen
          habt Ihr Ideen wie ich die Netzwerkanalysen Informationen auslesen kann? Ich benötige die Informationen der Requests, die Seitengröße und die Ladezeit (mit PHP).
          Webserver Logfiles analysieren... dafür gibt tools, aber du scheinst es selber (in PHP) implementieren zu wollen/müssen.
          Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

          Kommentar

          Lädt...
          X