Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Button PHP Funktion

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Evtl. macht es Sinn, jetzt mal Deinen relevanten Code zu zeigen.
    [B]Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.[/B]

    Kommentar


    • #17
      Zitat von DrizztOne Beitrag anzeigen
      Das ist doch genau das was ich die ganze zeit mache wo dann aber das problem entsteht das der User sie ablesen kann.
      Nein, der User sieht nicht den Inhalt der Session.

      Zitat von DrizztOne Beitrag anzeigen
      Habe jedoch eine Lösung. Ich gebe noch eine 2te ID an die aus 10RandomZiffern plus der eig ID am ende erzeugt wird. Quasi: id2 = randomziffern(10)+""+$id;
      Meine Güte, statt dir dauernd irgendein Gewurschtel auszudenken, hättest du besser die Zeit dafür investiert zu lernen, wie man es richtig macht.

      Kommentar

      Lädt...
      X