Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherheit der Seite

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wir könnten die Sache hier ja auch mal konkret machen indem du sagst was du machen willst und wir dir mögliche Sicherheitsrisiken nennen.
    Oder du sagst welche konkreten Risiken du siehst und wir sagen dir, was man dagegen machen kann.

    So wie der Thread bisher verläuft, geht nichts voran.


    brauchen ca. 500-1000 Stunden, so steht das im Internet.
    Was hast du gegooglet? "Wie kann man das Projekte von Mopsfliege sicher machen?"?
    Für sowas muss man Angebote einholen und nicht irgend nen Unsinn im Internet lesen.
    [COLOR=#A9A9A9]Relax, you're doing fine.[/COLOR]
    [URL="http://php.net/"]RTFM[/URL] | [URL="http://php-de.github.io/"]php.de Wissenssammlung[/URL] | [URL="http://use-the-index-luke.com/de"]Datenbankindizes[/URL] | [URL="https://www.php.de/forum/webentwicklung/datenbanken/111631-bild-aus-datenbank-auslesen?p=1209079#post1209079"]Dateien in der DB?[/URL]

    Kommentar


    • #17
      Ich mache ein Spiel, in dem man ein Glücksrad betätigen kann, in dem man Prämien wie z.B. paysafecards gewinnen kann. Damit man das Glücksrad betätigen kann muss man sich auf einer Pay Per Lead Seite registrieren sind. Das Spiel läuft auf einer Webseite. Bitte denkt nicht, dass ich die Leute Betrügen will und über Klickbetrug habe ich mich schon Erkundigt, dass gehört nicht dazu. Und darüber wollte ich auch eigentlich hier nicht schreiben.

      Ich habe einen Experte in diesem Bereich gefragt. Und da ich noch Minderjährig bin, kann ich jetzt nicht einfach tausende Euros auftreiben.

      LG Kevin

      Kommentar


      • #18
        Als minderjähriger kannst du allerdings auch kein Gewerbe betreiben. Und sorry, Arbeit kostet Geld, und 50-70€ ist schon sehr günstig. Die Anzahl Stunden ist vllt sehr hoch...

        Geh doch ansonsten in die Motorradbude in deinem Dorf und frag, ob er dir dein Moped für 20€/h repariert ...
        [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

        Kommentar


        • #19
          Ich mache ein Spiel, in dem man ein Glücksrad betätigen kann, ...
          Bitte nicht !
          Mal abgesehen von rechtlichen Problemen, die das mit sich bringen kann, hast du offensichtlich viel zu wenig Ahnung von der Materie, um so etwas halbwegs sicher zu realisieren !
          Man muß auch nicht jeder Fixen Idee, bis zum bitteren Ende folgen ! Wer seine Fähigkeiten überschätzt, fällt meist auf die Schnauze !

          Kommentar


          • #20
            Was meinst du damit auf die Schnauze fallen? Wenn die Seite und das Spiel weg ist, dann ist das ja nicht so übertrieben schlimm, dann lerne ich was draus. Aber wenn mein Konto usw. weg ist, das wäre schöner Mist.

            Kommentar


            • #21
              Der Satz war ganz allgemein gehalten, und gilt immer.

              Kommentar


              • #22
                Sry, ich verstehe echt nicht wie du das mit auf die Schnauze fallen meinst .
                Google und viele andere Anbieter erlauben es ja, wenn die Eltern zustimmen, aber meine Eltern geben ja auch nicht irgendwo meine Bankdaten ein, wenn es unsicher ist...

                Kommentar

                Lädt...
                X