Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit PHP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit PHP

Hallo,

Ich habe ein Problem mit PHP.. Ich habe über IIS 8 PHP 7.0.9 auf meinem WIndos Server 2012 installiert. Meine PHP Scripte liefen auch ne ganze Zeit lang. Jetzt habe ich heute etwas weiter an meiner Website gearbeitet und wollte ein neues PHP Script testen und es ging nicht. Dann habe ich die Website über den IIS nochmal neu gestartet in der Hoffnung das es geht. Jetzt geht mein 1 PHP Scipt was vorher funktioniert aber nicht mehr. Die phpinfo Seite mit
    PHP-Code:
    <?php phpinfo(); ?>
    geht aber. Wo liegt jetzt mein Fehler ? Ich habe PHP schon neu installiert und auch den Webserver rebootet. Ich bin ein kompletter Anfänger auf dem Gebiet und habe jetzt schon 3 Stunden mit googlen und etc. verbracht und einiges ausprobiert. nichts hat mir geholfen.

PHP Script was nicht mehr geht:
    PHP-Code:
    <?php
    $name 
    $_POST['name'];
    $email $_POST['email'];
    $betreff $_POST['betreff'];
    $nachricht $_POST['nachricht'];
    $url $_POST['url'];

$an 'meinemail';
    $betreff "Kontaktformularnachricht | $betreff | $name ";
    $checkedFrom str_replace(array("\n""\r"), ''$from);

if ((!empty(
    $name))&&(!empty($email))&&(!empty($betreff))&&(!empty($nachricht))&&(empty($url))) {

mail($an$betreff$nachricht'From:' $email);

echo 
    'Ihre Kontaktnachricht wurde zugestellt. Sie werden bald m&ouml;glichst eine Antwort erhalten. <a href="javascript:window.close()">Zur&uuml;ck</a>';
    }
    else {
    echo 
    'Sie m&uuml;ssen alle Felder ausf&uuml;llen. <a href="javascript:window.close()">Zur&uuml;ck</a>';
    }
    ?>

Augen auf!

PHP-Code:
    <?php
    error_reporting
    (E_ALL);
    ini_set("display_errors"1);

$name $_POST['name'];
    $email $_POST['email'];
    $betreff $_POST['betreff'];
    $nachricht $_POST['nachricht'];