Hallo,
Ich habe ein Problem mit PHP.. Ich habe über IIS 8 PHP 7.0.9 auf meinem WIndos Server 2012 installiert. Meine PHP Scripte liefen auch ne ganze Zeit lang. Jetzt habe ich heute etwas weiter an meiner Website gearbeitet und wollte ein neues PHP Script testen und es ging nicht. Dann habe ich die Website über den IIS nochmal neu gestartet in der Hoffnung das es geht. Jetzt geht mein 1 PHP Scipt was vorher funktioniert aber nicht mehr. Die phpinfo Seite mit
geht aber. Wo liegt jetzt mein Fehler ? Ich habe PHP schon neu installiert und auch den Webserver rebootet. Ich bin ein kompletter Anfänger auf dem Gebiet und habe jetzt schon 3 Stunden mit googlen und etc. verbracht und einiges ausprobiert. nichts hat mir geholfen.
PHP Script was nicht mehr geht:
Ich habe ein Problem mit PHP.. Ich habe über IIS 8 PHP 7.0.9 auf meinem WIndos Server 2012 installiert. Meine PHP Scripte liefen auch ne ganze Zeit lang. Jetzt habe ich heute etwas weiter an meiner Website gearbeitet und wollte ein neues PHP Script testen und es ging nicht. Dann habe ich die Website über den IIS nochmal neu gestartet in der Hoffnung das es geht. Jetzt geht mein 1 PHP Scipt was vorher funktioniert aber nicht mehr. Die phpinfo Seite mit
PHP-Code:
<?php phpinfo(); ?>
PHP Script was nicht mehr geht:
PHP-Code:
<?php
$name = $_POST['name'];
$email = $_POST['email'];
$betreff = $_POST['betreff'];
$nachricht = $_POST['nachricht'];
$url = $_POST['url'];
$an = 'meinemail';
$betreff = "Kontaktformularnachricht | $betreff | $name ";
$checkedFrom = str_replace(array("\n", "\r"), '', $from);
if ((!empty($name))&&(!empty($email))&&(!empty($betreff))&&(!empty($nachricht))&&(empty($url))) {
mail($an, $betreff, $nachricht, 'From:' $email);
echo 'Ihre Kontaktnachricht wurde zugestellt. Sie werden bald möglichst eine Antwort erhalten. <a href="javascript:window.close()">Zurück</a>';
}
else {
echo 'Sie müssen alle Felder ausfüllen. <a href="javascript:window.close()">Zurück</a>';
}
?>

Kommentar