Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit PHP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit PHP

Hallo,

Ich habe ein Problem mit PHP.. Ich habe über IIS 8 PHP 7.0.9 auf meinem WIndos Server 2012 installiert. Meine PHP Scripte liefen auch ne ganze Zeit lang. Jetzt habe ich heute etwas weiter an meiner Website gearbeitet und wollte ein neues PHP Script testen und es ging nicht. Dann habe ich die Website über den IIS nochmal neu gestartet in der Hoffnung das es geht. Jetzt geht mein 1 PHP Scipt was vorher funktioniert aber nicht mehr. Die phpinfo Seite mit
    PHP-Code:
    <?php phpinfo(); ?>
    geht aber. Wo liegt jetzt mein Fehler ? Ich habe PHP schon neu installiert und auch den Webserver rebootet. Ich bin ein kompletter Anfänger auf dem Gebiet und habe jetzt schon 3 Stunden mit googlen und etc. verbracht und einiges ausprobiert. nichts hat mir geholfen.

PHP Script was nicht mehr geht:
    PHP-Code:
    <?php
    $name 
    $_POST['name'];
    $email $_POST['email'];
    $betreff $_POST['betreff'];
    $nachricht $_POST['nachricht'];
    $url $_POST['url'];

$an 'meinemail';
    $betreff "Kontaktformularnachricht | $betreff | $name ";
    $checkedFrom str_replace(array("\n""\r"), ''$from);

if ((!empty(
    $name))&&(!empty($email))&&(!empty($betreff))&&(!empty($nachricht))&&(empty($url))) {

mail($an$betreff$nachricht'From:' $email);

echo 
    'Ihre Kontaktnachricht wurde zugestellt. Sie werden bald m&ouml;glichst eine Antwort erhalten. <a href="javascript:window.close()">Zur&uuml;ck</a>';
    }
    else {
    echo 
    'Sie m&uuml;ssen alle Felder ausf&uuml;llen. <a href="javascript:window.close()">Zur&uuml;ck</a>';
    }
    ?>

Augen auf!

PHP-Code:
    <?php
    error_reporting
    (E_ALL);
    ini_set("display_errors"1);

$name $_POST['name'];
    $email $_POST['email'];
    $betreff $_POST['betreff'];
    $nachricht $_POST['nachricht'];
    $url $_POST['url'];

$an 'meinemail';
    $betreff "Kontaktformularnachricht".$betreff.$name;
    $checkedFrom str_replace(array("\n""\r"), ''$from);

if ((!empty(
    $name))&&(!empty($email))&&(!empty($betreff))&&(!empty($nachricht))&&(empty($url))) {

mail($an$betreff$nachricht'From:'$email);

echo 
    'Ihre Kontaktnachricht wurde zugestellt. Sie werden bald m&ouml;glichst eine Antwort erhalten. <a href="javascript:window.close()">Zur&uuml;ck</a>';
    }
    else {
    echo 
    'Sie m&uuml;ssen alle Felder ausf&uuml;llen. <a href="javascript:window.close()">Zur&uuml;ck</a>';
    }
    ?>

Kommentar

Aber du willst das Script nicht so ins Netz stellen und für alle erreichbar machen?
      Das wird nicht lange dauern bis ein SpamBot darauf sitzt und dein Hoster den Account sperrt

Kommentar

Generell gilt: Nimm lieber Mailerklassen!
        http://www.php-rocks.de/thema/51-htm...phpmailer.html
        http://www.php-rocks.de/thema/91-htm...iftmailer.html

Kommentar

Zitat von gamingprojekt Beitrag anzeigen
          IIS 8 PHP 7.0.9 auf meinem WIndos Server 2012
          Der ist doch hoffentlich nicht übers Netz erreichbar!? Windows Server gehören nicht ins Internet!

echo 'Ihre Kontaktnachricht wurde zugestellt. Sie werden bald m&ouml;glichst eine Antwort erhalten. <a href="javascript:window.close()">Zur&uuml;ck</a>';
          Bring doch erstmal deine Kodierung in Ordnung. Es gibt keinen Grund für Entitäten.

Kommentar

Zitat von trollface Beitrag anzeigen
            Der ist doch hoffentlich nicht übers Netz erreichbar!? Windows Server gehören nicht ins Internet!
            Das Problem ist weniger Windows, mehr der Administrator (nicht auf den Thread-Ersteller bezogen) und sein Wissensstand. Richtig muss es heißen, unerfahrene Administratoren gehören mit ihren Webservern nicht ins Internet. Das Betriebssystem ist zweitrangig.

Kommentar

Um euch erstmal zu beruhigen der Server hängt erstmal nur im internen Netz zu testzwecken. Wegen den Spambots muss ich mir noch weiterhin Gedanken machen. Hab erstmal ein Feld was leer bleiben soll was hidden ist. Der bot füllt ja auch diese Felder aus. Aber das wird bei weitem nicht ausreichen was mir auch bewusst ist. Wegen dem Fehlercode anzeigen muss ich nachher ausprobieren. Hier bei mir auf der Arbeit sind die Remotezugriffe gesperrt.

Kommentar

Lädt...
              X