Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php-Datei von eingen (entfernten) Server aufrufen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php-Datei von eingen (entfernten) Server aufrufen

    Moins,

    ich hab letzte Woche meinen Server etwas gesplittet.
    Ein vServer ist für PHP/MYSQL und so zuständig... ein anderer nur für die Emails.

    Auf den Email Server hab ich auch pflogsumm installiert.
    Hier wird mir (angeblich) grafisch diverse Statistiken zur Verfügung gestellt.
    Die tägliche Email mit eine Menge Daten bekomme ich schon mal. Das Tool funktioniert also.

    Nur grafisch aufrufen kann ich es nicht, weil der Email Server kein PHP hat und auch nicht haben soll.

    Hat einer eine Idee wie ich nun mittels den PHP vServer auf den Email vServer zugreifen kann?

  • #2
    z.B. per VPN und Network Shares.

    Kommentar


    • #3
      was heißt grafisch nicht sehen ?
      sind Bilder im Anhang der mail? sind es nur verweise auf den (mail-server) ?
      wieso sollte der mail-server "PHP" brauchen damit du optisch etwas siehst ?

      ich mein, hellbringer hat natürlich recht - auf den Inhalt einer PHP-Datei kannst du mittel VPN oder einem Netzwerk Laufwerk zugreifen... aber ob das so von dir gewünscht ist..!?

      Kommentar

      Lädt...
      X