Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schere Stein Papier mit best of 5 sytsem und Anklickbaren grafiken

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schere Stein Papier mit best of 5 sytsem und Anklickbaren grafiken

Hallo ich wollte ein schere stein papier erstellen mit Folgenen Funktionen

- Best of 5 System
    -Man soll nach jedem zug 10 sekunden entscheidungs zeit haben bis ein ergebnis gewällt werden muss oder es zählt als verlorren
    -ich würde es gern auf grafiken stellen also auf bildern mit fingerzeichen "schere,stein und papier"
    -Außerdem würde ich ein Start system haben wenn zwei leute in eine spiel lobby gehen das beide spieler bestätigen müssen das es los geht.

Vielen dank für eure hilfe in vorraus ich habe schon ein wennig vor gearbeitet allerding weiß ich nicht genau ob es schon funktioniert da xampp seid neusten durch meine fireware blockiert wird, und ich weiß nicht genau ob das spiel so weit ich es programiert habe überhaupt für zwei spieler möglich ist.

Mein PHP code

PHP-Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 5.0 Transitional//EN">
    <html>
    <head>
    <title>SchereSteinPapier</title>
    <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    </head>
    <body>
    <h1>SchereSteinPapier</h1>
    <p>deine wahl:</p>
    <p>
    <form action="<?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>" method="post">
    <input type="radio" name="wahl" value="1"> Schere<br>
    <input type="radio" name="wahl" value="2"> Stein<br>
    <input type="radio" name="wahl" value="3"> Papier<br>
    <input type="submit" value="weiter" />
    </form>
    </p>
    <p>
    <?php
    $wurf
    =$_POST["wahl"];
    srand((double)microtime()*1000000);
    $pcwurf=rand(1,3);
    $gewonnen="Du gewinnst!";
    $verloren="Du verlierst!";
    $unentschieden="Unentschieden!";

if (isset(
    $_POST["wahl"])) {
    switch (
    $pcwurf) {
    case 
    "1":
    echo 
    "der Pc wählt Schere";
    switch (
    $wurf) {
    case 
    "1":
    echo 
    "<p>$unentschieden<p>";
    break;
    case 
    "2":
    echo 
    "<p>$gewonnen</p>";
    break;
    case 
    "3":
    echo 
    "<p>$verloren</p>";
    break;
    }
    break;
    case 
    "2":
    echo 
    "der Pc wählt Stein";
    switch (
    $wurf) {
    case 
    "1":
    echo 
    "<p>$verloren</p>";
    break;
    case 
    "2":
    echo 
    "<p>$unentschieden</p>";
    break;
    case 
    "3":
    echo 
    "<p>$gewonnen</p>";
    break;
    }
    break;
    case 
    "3":
    echo 
    "der Pc wählt Papier";
    switch (
    $wurf){
    case 
    "1":
    echo 
    "<p>$gewonnen</p>";
    break;
    case 
    "2":
    echo 
    "<p>$verloren</p>";
    break;
    case 
    "3":
    echo 
    "<p>$unentschieden</p>";
    break;
    }
    }
    }
    ?>
    </p>
    </body>
    </html>

Und Deine Frage ist?

Außerdem fehlt da noch "Echse" und "Spock"

Kommentar

Wie das bloß funktioniert Von mir aus auch gern eine seite die so was was vernüftig erklärt, weil bei php steig ich so garnicht durch. Programiere sonst mit einen editor also garnicht mit codes.

Kommentar

Zitat von Headmarker Beitrag anzeigen
        Programiere sonst mit einen editor also garnicht mit codes.
        ?????

Kommentar

Ja ganz einfach mit Gamemaker

Kommentar

Wie das bloß funktioniert Von mir aus auch gern eine seite die so was was vernüftig erklärt, weil bei php steig ich so garnicht durch. Programiere sonst mit einen editor also garnicht mit codes.
            Inserate, Konzepte und Meinungsumfragen

Kommentar

Du möchtest Programmieren ohne programmieren zu lernen? Das past nicht zusammen. Wenn Du jemanden suchst der Dir das macht => dafür gibts die Scriptbörse. Dort gibts faire Preise. Ansonsten lern Programmieren, das beantwortet Deine möglichen Fragen.

Hier gibts, wie die Kollegen hier immer so schön sagen, Hilfe zur Selbsthilfe (und keine Tutorials für Leute die keinen Bock haben sich erst mal grundlagen anzueignen) $suchmaschine kann Dir beim lernen helfen.

Kommentar

Nein Nein ich würde es gern lernen allerdings finde ich nichts vernüftiges das die sprache erklährt auch bei youtube sind paar gute da bei aber sie vergessen einfach die einfachen befehle zu erklären bzw was sie überhaupt bedeuten die sagen nur mit dem befehl kannst du das machen, aber das hilft mir ja garnicht. leider funktioniert bei mir auch xampp nicht weil win 10 durch die firewall es blockiert obwohl es freigeschaltet ist dafür und ich das persöhnlich nicht ganz verstehe wie man das mit PHP-S macht

Kommentar

leider funktioniert bei mir auch xampp nicht weil win 10 durch die firewall es blockiert obwohl es freigeschaltet ist
                  Dann würde ich mich zunächst einmal darum kümmern, denn ohne Entwicklungsumgebung wird das nichts. XAMPP läuft auch unter Windows 10, also an der Plattform liegt es nicht.

Und wenn du Beschreibungen zu Funktionen brauchst, warum guckst du da nicht einfach in der Doku (ja,die gibt es wirklich) nach?

Siehe http://php.net/manual/de/ und https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=...torial+deutsch

Kommentar

habe ich schon gemacht nur der port für den apachen server ist bei mir belegt und das von meinen wlan programm wenn ich das eine auschalte funktioniert das andere nicht da liegt eher das problehm bei mir

Kommentar

also wenn überhaupt bekomme ich es nur über die windows strart funktionion zum laufen allerdings sind die auch die sachen zu sehen die eigendlich nicht sichtbarsein sollten

Kommentar

Über file geht das auch nicht! Du musst deine Dateien unterhalb des htdocs-Verzeichnisses des Apachen legen und dann über http://localhost aufrufen. Das steht aber auch in der XAMPP-Doku, man muss nur mal lesen.

Und welches WLAN-Programm belegt Port 80? Hast du Skype installiert?

Kommentar

habe ich schon gemacht nur der port für den apachen server ist bei mir belegt und das von meinen wlan programm wenn ich das eine auschalte funktioniert das andere nicht da liegt eher das problehm bei mir
                          Warum nimmst du dann nicht einen anderen Port?

Kommentar

Zitat von hellbringer Beitrag anzeigen

Warum nimmst du dann nicht einen anderen Port?
                            "Über file geht das auch nicht! Du musst deine Dateien unterhalb des htdocs-Verzeichnisses des Apachen legen und dann über http://localhost aufrufen. Das steht aber auch in der XAMPP-Doku, man muss nur mal lesen.

Und welches WLAN-Programm belegt Port 80? Hast du Skype installiert? "

Nein ich benutz kein skype es liegt an meinen WLAN programm (TP-Link) ich weiß wie das funktioniert mit dem apachen server aber dort drüber kann ich es garnicht Öffnen

Kommentar

Nein ich benutz kein skype es liegt an meinen WLAN programm (TP-Link) ich weiß wie das funktioniert mit dem apachen server aber dort drüber kann ich es garnicht Öffnen
                              Offensichtlich weißt du nicht wirklich wie das mit dem Apache-Server funktioniert, sonst wüsstest du auch das Php ausschließlich über den Webserver ausgeführt wird. Ohne Webserver -> kein Php.
                              Google doch mal nach "xampp apache ports ändern" damit wirst du einige Tutorials finden, um Xampp über einen anderen Port laufen zu lassen.

Kommentar

Lädt...
                              X