Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

posted array insert db

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • posted array insert db

    Hallo Leute,

    ich habe folgende Frage, und zwar ich lasse bei meiner form anhand von einer schleife checkboxen ausgeben um später mehrere Varianten zur verfügung zu stellen und packe das als array wie hier z.b :

    PHP-Code:
    <input name='subkat[]' type='checkbox' value=" .$row['sk_id']."
    anschließend will ich die ausgewählten werte posten und in der db eintragen da ich sowas aber mit arrays noch nicht gemacht habe hoffe ich das jemand hier eine simple lösung für mich hat

  • #2
    Schreibe diese Zeile bei der Formularverarbeitung rein und die siehst, was du machen musst
    PHP-Code:
    var_dump($_POST); 
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Kommentar


    • #3
      Alles klar danke danke hat mir geholfen Jetzt hauts hin

      Kommentar

      Lädt...
      X