Hallo zusammen,
ich benötige nochmals Hilfe bei einem Problem. Ich habe gelernt dass ich mittels:
Daten aus einer Datenbank in einer Tabelle mir anzeigen lassen kann. Das klappt auch ganz gut bislang. Nun möchte ich neben dem einzelnen Datensatz, also Zeile, einen "Bearbeiten" Button haben der bei Klick mich an ein Formular weiterleitet und die id übergibt, so dass ich im Formular den Datensatz bearbeiten kann. Ich weiß nun dass ich dazu folgenden Aufbau nutzen sollte:
Nun ist mir nicht ganz klar die das Ganze auszusehen hat. Ich bin mir sicher dass der Aufbau meines Links auch nicht korrekt ist das der Link, bei Mouseover, keine ID beinhaltet.
Könnte mir jemand einen Denkanstoßgeben? Wo finde ich genau zu diesem Thema entsprechende Lektüre?
Vielen Dank im voraus!
ich benötige nochmals Hilfe bei einem Problem. Ich habe gelernt dass ich mittels:
PHP-Code:
<?php
echo "<table><p>";
$ergebnis = mysqli_query($db, "SELECT id, topic, partner, status FROM audit_request WHERE status='Beantragung'");
while($row = mysqli_fetch_object($ergebnis))
{
echo "<tr><p>";
echo "<td>",$row->id,"</td>";
echo "<td>",$row->topic,"</td>";
echo "<td>",$row->partner,"</td>";
echo "<td>",$row->status,"</td>";
echo "</tr>";
}
echo "</table>";
?>
PHP-Code:
<a href="?action=edit&id=<?php echo $row["id"]; ?>">
Könnte mir jemand einen Denkanstoßgeben? Wo finde ich genau zu diesem Thema entsprechende Lektüre?
Vielen Dank im voraus!

Kommentar