Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema geschlossen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thema geschlossen?

Warum kann ich auf ein Thema nicht mehr antworten und warum wird ein Thema geschlossen?

Ein Thema oder dein Thema? Ein wichtiger Unterschied.

Kommentar

Dein Thema war ein CrossPosting, ich habe Dir die Forenrichtlinien dazu beim Schliessen mitgepostet!

Kommentar

Zitat von Arne Drews Beitrag anzeigen
        Dein Thema war ein CrossPosting, ich habe Dir die Forenrichtlinien dazu beim Schliessen mitgepostet!
        Verstehe ich zwar nicht. Wenn keiner Antworten will muss man das auch nicht. CrossPosting? Das unterstellt du einfach mal so. Na gut du bist der CHEF.

Kommentar

CrossPosting? Das unterstellt du einfach mal so.
          bitte nicht qwieder das moderatoren bashing anfangen, liebe mitforisten.
          und creative les mal bitte alle posts in deinem thread! wenn der andere post nicht von dir ist, kannste dich ja da einbringen.

Kommentar

Ja, ich unterstelle das anhand dieses Threads: http://phpforum.de/forum/showthread.php?t=281367

Kommentar

Zitat von moma Beitrag anzeigen

bitte nicht qwieder das moderatoren bashing anfangen, liebe mitforisten.
              und creative les mal bitte alle posts in deinem thread! wenn der andere post nicht von dir ist, kannste dich ja da einbringen.
              Warum sollte ich bashing betreiben, dann bin ich ja genau so unterstellend wie Arne Drews. Und bei solchen Dingen hängen sich dann plötzlich 3 Leute hinein die das gleiche Orakel gehabt haben. Zu dieser Sache gibt es offensichtlich immer eine Antwort von irgend jemand. Eure Energie ist euch dann egal und ihr könntet stundenlang argumentieren. Dabei hättet ihr in meinen Fall nicht einmal ansatzweise einen Tipp gegeben. Also irgend etwas freiwillig Investiert außer Behauptungen. Muss ja auch keiner. Danke ihr habt mir sehr weiter geholfen.

Würde gerne dieses Konto löschen, aber kann keine Einstellungen finden. Also wenn ihr wollt schmeißt mich einfach rauß oder lasst mich als Datenleiche bestehen, damit die Staristik besser ausfällt.

Kommentar

Oder du beruhigst dich wieder und nimmst dir das hier nicht so zu Herzen.

Kommentar

Lädt...
                X