Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie importiere ein array in eine sql Datenbank

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie importiere ein array in eine sql Datenbank

    Wie importiere ich den unten stehenden code (hab ich schon in einer variablen importiert / gespeichert ) in eine mysql Datenbank mit php ?

    Datenbank mit einer Tabelle (jobs) und drei Felder (plz,ort,work) später mehr felder, ich möchte dann einen cron job alle paar stunden laufen lassen und in meine Datenbank weiterverarbeiten.


    Code:
    stdClass Object
    (
        [Code ] => 0
        [Message] => 
        [Data] => Array
            (
                [0] => Array
                    (
                        [plz] => 12345
                        [ort] => Testort
                        [work] => Schlosser
                    )
                [1] => Array
                    (
                        [plz] => 12345
                        [ort] => Testort
                        [work] => Schlosser
                    )
            )
    )


  • #2
    Wie importiere ich den unten stehenden code [...] in eine mysql Datenbank mit php ?
    Schleife über die Daten, entsprechendes INSERT Statement formulieren und an die Datenbank senden...
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar


    • #3
      Kannst Du mir nen code geben den ich verwenden kann

      Danke, aber kannst Du mir nen code geben den ich verwenden kann. Ich bin son blutiger Anfänger

      Kommentar


      • #4
        Zitat von andy19 Beitrag anzeigen
        Danke, aber kannst Du mir nen code geben den ich verwenden kann. Ich bin son blutiger Anfänger
        http://www.peterkropff.de/site/php/mysqli.htm

        Bitte sehr. Wir geben hier Hilfe zur Selbsthilfe. Wenn du fertigen Code willst, Scriptbörse -> angemessen Bezahlen.
        Zitat von derwunner
        "Ein FISI ist auf gut-deutsch der Netzwerker. Das heißt Du gehst rauß zum Kunden oder auf die Straße und verlegst Leitungen" - derwunner 2015

        Kommentar

        Lädt...
        X