Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Per <form action>

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Per <form action>

    Besteht denn die Möglichkeit mittels:

    Code:
    <form action="dieseite.php" method="post">
    und einem Submit Button

    eine neue PHP Seite zu erstellen?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Edit: Wenn möglich, bitte ich darum den Titel des Threads anzupassen. Habe versehentlich beim Abschicken die letzten Zeichen nicht zu Ende geschrieben


  • #2
    Mit welchem Hintergrund/Sinn?

    Kommentar


    • #3
      Das lässt sich schwer in Worte fassen.

      Eigentlich möchte ich 6-8 verschiedene


      Code:
      <form action="seite.php" method="post">
      
      </form>
      in einer PHP Seite starten. Aber dies ist ja offensichtlich nicht möglich.
      Schade eigentlich.

      Daher müsste ich jedes Mal eine neue PHP Seite erzeugen und diese
      dann wieder "löschen".

      Kommentar


      • #4
        Gleiches Thema? http://www.php.de/php-einsteiger/113...editieren.html

        Das lässt sich schwer in Worte fassen.
        Versuchs, ich kanns nur wiederholen: Es gibt wahrscheinlich einen besseren Weg.

        in einer PHP Seite starten. Aber dies ist ja offensichtlich nicht möglich.
        Schade eigentlich.
        'starten'? Du kannst auch auf JavaScript zurückgreifen, wenn du mehrere Formulare getrennt voneinander absenden möchtest, ohne die Seite neu zu laden.


        edit: sogar 3 Threads dazu? http://www.php.de/php-einsteiger/113...schreiben.html
        Relax, you're doing fine.
        RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Dateien in der DB?

        Kommentar


        • #5
          Du kannst viele Formulare auf einer Seite darstellen - gesendet werden kann aber immer nur eines!
          Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

          Kommentar


          • #6

            Hallo VPh,

            nein eigentlich nicht. Wie schon oben erwähnt, habe ich beim Abschicken bzw. Schreiben versehentlich den Titel nicht zu Ende geschrieben. Darum bat ich um Korrektur. Wird aber anscheinend nicht durchgeführt.

            Das Thema sollte eigentlich nichts mit dem Link zu tun haben.

            Kommentar


            • #7
              Wie schon oben erwähnt, habe ich beim Abschicken bzw. Schreiben versehentlich den Titel nicht zu Ende geschrieben.
              Das kannst du selber - ersten Beitrag ändern, dann auf Button "Erweitert", da kannst den Titel ändern.
              Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
              PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

              Kommentar

              Lädt...
              X