Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

<form> Submit - Text in die letzte Zeile einer Textdatei schreiben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • <form> Submit - Text in die letzte Zeile einer Textdatei schreiben

    Hallo Community,

    meine Frage:
    Mit einem <form> Submit Button - Text in die letzte Zeile einer bestehenden Textdatei schreiben

    Wie geht das?

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen


  • #2
    Zitat von Crusher89 Beitrag anzeigen
    Wie geht das?
    Indem du PHP lernst. Da gibts dann so tolle Sachen wie file_put_contents().

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen
    Und wir uns über eine vernünftige Frage.
    Windows Server gehören NICHT ins Internet!

    Dildo? Dildo!

    Kommentar


    • #3
      Um deine Suche ein wenig zu vereinfachen, das Stichwort heißt append
      Die Jatravartiden auf Viltwodl VI können den Kram von dir auch nicht nachvollziehen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von trollface Beitrag anzeigen
        Indem du PHP lernst. Da gibts dann so tolle Sachen wie file_put_contents().


        Und wir uns über eine vernünftige Frage.
        Auf dein Teppichkantenniveau lassen wir uns hier nicht herab

        Abgesehen davon, halte ich es für sehr merkwürdig mir zu unterstellen, dass die Frage unvernüftig war. Denn die Frage ist durchaus verständlich ausgedrückt.

        Ich habe es ohne deine Hilfe geschafft.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Crusher89 Beitrag anzeigen
          Auf dein Teppichkantenniveau lassen wir uns hier nicht herab
          Du meinst wohl, dass du so ein hohes Niveau nie erreichen wirst.

          Ich habe es ohne deine Hilfe geschafft.
          Ja das ist offensichtlich...→
          http://www.php.de/php-einsteiger/113...rm-action.html
          Edit: Und natürlich auch dort wieder eine komplette inhaltsleere Frage.
          Windows Server gehören NICHT ins Internet!

          Dildo? Dildo!

          Kommentar


          • #6
            Ja,ja Crusher89 oder LikeStar. Deine Fragen haben so ein hohes Niveau, das ein Forum zur Beantwortung dir nicht ausreicht und dieselbe Frage auch hier gestellt werden mußte.
            Ich empfehle zur Abkühlung mal ein Blick in die Anmerkungen zu Multipostings/Crosspostings in den Forenrichtlinien!
            PHP-Klassen auf github

            Kommentar


            • #7
              Zitat von jspit Beitrag anzeigen
              Ja,ja Crusher89 oder LikeStar. Deine Fragen haben so ein hohes Niveau, das ein Forum zur Beantwortung dir nicht ausreicht und dieselbe Frage auch hier gestellt werden mußte.
              Ich empfehle zur Abkühlung mal ein Blick in die Anmerkungen zu Multipostings/Crosspostings in den Forenrichtlinien!
              @jspit,
              Oh Wow. Super! Du hast einen Orden verdient. Es ist ja auch nicht sonderlich schwer Google zu
              nutzen und nach Beiträgen zu suchen. Ab sofort sollte man dich als Inspector Gadged bezeichnen.

              Nimm dir weitere 5 Minuten deines Lebens und suche nach weiteren Beiträgen.
              Abgesehen davon, wieso um Alles in der Welt, willst du mich eines Besseren belehren?

              Wenn du dich schon genau an die Forenrichtlinien halten willst:
              - Sei freundlich
              - Sei Sozial

              Mit deinem Satz
              "Deine Fragen haben so ein hohes Niveau"
              fühlt man sich Angegriffen. Deine Haltung war weder freundlich noch sozial.

              Wer im Glashaus sollte nicht mit Steinen werden.

              Kommentar


              • #8
                Also für meinen Geschmack hast du dich soeben selbst disqualifiziert Crusher, ich bin mal gespannt wer sich noch die Mühe macht und versucht dir zu helfen.

                Kommentar


                • #9
                  1 Minute bei Google:

                  http://forum.deepsilver.com/forum/sh...eile-schreiben

                  Bitte mach uns den Gefallen und geh auf Google und such mal nach deinem Problem!

                  Kommentar


                  • #10
                    keine ahnung ob das auch mit text dateien geht

                    PHP-Code:
                     <?php
                    $daten 
                    $_POST['titel'];
                    $fp fopen('kal.csv''a');
                    fputcsv($fp$daten);
                    fclose($fp); ?>

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X