Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Links ausführen aus dem WWW und Warten!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Links ausführen aus dem WWW und Warten!

    Einen wunderschönen Guten Tag,

    ich möchte mir sehr gerne ein php scritp schreiben das ich z. B. morgends ausführe oder auf eine Server laden dann läuft es immer! Was passieren soll ich eigentlich ganz einfach ich möchte haben das das Script Links ausführt und dann ca. 5 - 10 Minuten wartet und dann den nächsten Link ausführt.

    Das soll so eine Art mini BOT werden für ein Browsergame!
    Ich weiß nicht ob Ihr sowas unterstützt doch nachfragen dachte ich schadet nicht

    LG


  • #2
    Nicht wirklich, da Bots dieser Art in der Regel in Browsergames verboten sind...

    Die Logik hinter sowas ist aber keine Raketenwissenschaft, da kann man mit ein bischen Nachdenken auch selber drauf kommen
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar


    • #3
      Okay vielen Lieben Dank erst mal

      eine Frage hätte ich aber noch zum Thema php! Kennt sich jemand mit Raspbery Pi aus? Kann ich dort einen Server laufen lassen und php scripte hochladen die dan dauerhaft ausgeführt werden?
      Eben wie ein Server

      LG

      Kommentar


      • #4
        Ohne dein eigentliches Vorhaben zu unterstützen.
        Ein Raspbery Pi ist ein mini Computer und dem Grunde nach leistungsfähig genug um einen Webserver z.B. (lighttpd) zu betreiben. Insbesondere da du vermutlich nur ein Script drauf laufen lassen möchtest.
        Das sich ein amateurhaft programmierter Bot natürlich ziemlich leicht erkennen lässt gebe ich dir als Info gleich mal mit.
        Was dann mit dem Account passiert kannst du dir selber denken, ggf. hat das dann je nach Game und Funktionsweise des Bots auch noch zivilrechtliche und schlimmstenfalls in einen wenigen Ausnahmen vielleicht sogar strafrechtliche Konsequenzen.

        Kommentar


        • #5
          Kennt sich jemand mit Raspbery Pi aus
          ja

          Kann ich dort einen Server laufen lassen
          ja

          und php scripte hochladen
          ja

          die dan dauerhaft ausgeführt werden
          ja


          Wie du siehst ist alles möglich, also ran an die Dokumentationen!!!

          Kommentar


          • #6
            Danke für die Antworten

            ich kann das verstehen das man micht in meinem Vorhaben nicht so unterstüzen möchte! es ist ja auch unfair!
            Doch leider muss ich zu geben das dieses Game micht sehr viel Zeit kostet und ich die Accounts gerne verbessern möchte und nicht nichts tun
            Desweiteren möchte ich mich an solchen scripen ja auch nicht bereichern! Es soll nur für mich sein.

            Schöne Liebe Grüße

            Kommentar


            • #7
              Das sich ein amateurhaft programmierter Bot natürlich ziemlich leicht erkennen lässt gebe ich dir als Info gleich mal mit.
              Was dann mit dem Account passiert kannst du dir selber denken, ggf. hat das dann je nach Game und Funktionsweise des Bots auch noch zivilrechtliche und schlimmstenfalls in einen wenigen Ausnahmen vielleicht sogar strafrechtliche Konsequenzen.
              Wie gesagt die Konsequenzen für dich dürften bei jedem halbwegs vernünftigen Browsergames genau wie oben geschrieben aussehen. Wenn du es riskieren möchtest viel Spaß. Danach hast du auf jeden Fall wieder viel Zeit den zumindest die Accounts sind weg.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von TessaKavanagh Beitrag anzeigen
                Wie gesagt die Konsequenzen für dich dürften bei jedem halbwegs vernünftigen Browsergames genau wie oben geschrieben aussehen. Wenn du es riskieren möchtest viel Spaß. Danach hast du auf jeden Fall wieder viel Zeit den zumindest die Accounts sind weg.
                Eben, so etwas ist Betrug, du verschaffst dir gegenüber anderen Leuten einen Vorteil, ist vergleichbar mit dem Cheaten im Multiplayer
                Linux ist wie guter Sex, man kann es beschreiben oder drüber reden, man weiß erst was es bedeutet, wenn man es erlebt hat

                Kommentar


                • #9
                  Danke nochmals

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X