Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Frage

    Guten Abend liebes Forum,

    ich bin derzeit dabei PHP zu lernen. Habe gerade eine Frage, die ich bei Google nicht gefunden habe.

    Ich möchte gerne eine Navigation erstellen. Soweit so gut. Ich möchte aber, dass die url bspw. so aussieht: localhost/index.php?page=test

    Wie mache ich das jetzt ganz genau? Gibt es dazu irgendetwas im Internet, wo ich mich einlesen kann?


    Ich hoffe ich habe alles soweit ausführlich erklärt.

    Gruß,


  • #2
    Siehe http://php.net/manual/de/reserved.variables.get.php
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Kommentar


    • #3
      Ok, danke. Wie mache ich das dann mit Datein? Das dann bspw. test.php angezeigt wird.

      Kommentar


      • #4
        http://www.peterkropff.de/site/php/php.htm

        Das ist eine super Seite um mit der Großen Reise php zu beginnen.

        Kommentar


        • #5
          Dankeschön!

          Kommentar

          Lädt...
          X