Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seite nachdem ein Link geklickt wurde neu laden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite nachdem ein Link geklickt wurde neu laden

    Hallo,

    auf meiner Seite hab ich eine Login Funktion. Nachdem man sich ausgeloggt hat, soll sich die Seite neu laden, weil im Menü noch der jeweilige Username des Besuchers steht.

    Ich hab es schonmal hiermit versucht:

    <?php header("refresh:1;index.php"); ?>

    Aber damit wird die Seite immer wieder neu geladen.

    Sie soll aber nur einmal neu geladen werden.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?


  • #2
    Du darfst den Reload natürlich nur machen, wenn man sich ausgeloggt hat. Da wir aber dein Script nicht kennen, kann man nur raten, wie man das bei dir machen muss. Und Raten hilft nicht wirklich weiter.
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:
      <?php
      if($login_ok)
      {
      ?>
      <a href="index.php?logout=1" title=""><li class="link animated fadeInRight link6 animated zoomIn">Ausloggen</li></a>
      <?php
      }
      else
      {
      ?>
      <a href="account/index.php"><li class="link animated fadeInRight link6 animated zoomIn">Account</li></a>
      <?php
      //header("refresh:1;index.php");
      }
      ?>
      Die Variable login_ok ist true wenn eine session gefunden wurde.

      Kommentar


      • #4
        PHP-Code:
        if (isset($_GET['logout']))
           
        header ("......"); 
        Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

        Kommentar


        • #5
          Weiß nicht woran es lag.
          Aber ich habs jetzt so hinbekommen:
          PHP-Code:
          if (!empty($_GET['logout'])){
              
          header("refresh:1;index.php");

          Kommentar

          Lädt...
          X