Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Script Tage für onlineliga

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script Tage für onlineliga

    Moin ich habe eine.Onlinliga.und versuche einen Script zu erstellen der bei übernahme eines freien Teams automatich die Tage zählt wie lange man es hat.
    Leider bekomme ich diesen script nicht hin bin noch neu und wäre um hilfe sehr dankbar.

    Hier ein beispiel wie es sein sollte

    http://www.fifa-town.de/treueliste.php

    Danke schon mal für eure hilfe.

    Lg


  • #2
    Ähm, was?
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Kommentar


    • #3
      Einen script der die Tage zählt, Man Registriert sich ganz normal
      Dann nimt zb am 9.2.15 Bayern Münsche da diese team frei ist.

      Jetzt soll der Script rechnen wie lange ich dieses Team habe zb am 15.2.15=5Tage sollte dann über dem User name stehen.


      Ich hoffe es war verständlich
      Lg besser kann ich es nicht erklären glaub ich

      Kommentar


      • #4
        DateTime und DateInterval helfen. Man kann ein Datum von einem anderen abziehen und erhält ein DateInterval

        http://de.php.net/manual/en/book.datetime.php
        Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

        Kommentar

        Lädt...
        X