Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Select * from xx where xx = array

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Select * from xx where xx = array

    Hallo,

    ich habe ein Frage und hoffe, mir kann hier jemand helfen (ich sag loieber gleich dazu - ich bin absolute Anfängerin).

    Ich habe mittels Session einen Tabellennamen sowie einen array mit mehreren ID's erstellt.
    Jetzt möchte ich durch eine foreach-Schleife die Inhalte aus der Datenbank von den jeweiligen ID's ziehen (ich hoffe, ich drücke mich einigermaßen verständlich aus). Ist das möglich? Hier mein Code:

    PHP-Code:

    $array 
    $_SESSION['produkt_id']; 
    $clean_array array_unique($array);

    foreach(
    $_SESSION['cart'] as $item_id => $item_count){
                        
    $query "SELECT * from `".$_SESSION['artikel-site']."` WHERE ARTIKEL_ID = `".$clean_array."`";
                          
    $result mysql_query($query); 
    Danke und LG, die Brini


  • #2
    Bitte nur einen Thread pro Thema!

    http://www.php.de/php-einsteiger/113...tml#post834839

    LG
    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Sorry, ich dachte das hätte es nicht gespeichert!

      Kommentar

      Lädt...
      X