Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad value msapplication

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bad value msapplication

    Hallo,

    ich bin dabei, die shortcut icons für meine homepage einzubauen. Als ich die Seite validiert habe, habe ich folgende Fehlermeldung bekommen.

    Bad value msapplication-square144x144logo for attribute name on element meta: Keyword msapplication-square144x144logo is not registered.

    …application-square144x144logo" content="../usr/kwp/icon/win8-tile-144x144.png">

    Ist Euch der Fehler bekannt? Wie löse ich das Problen?

    Jörg

  • #2
    Zitat von joerg Beitrag anzeigen
    ich bin dabei, die shortcut icons für meine homepage einzubauen. Als ich die Seite validiert habe, habe ich folgende Fehlermeldung bekommen.

    Bad value msapplication-square144x144logo for attribute name on element meta: Keyword msapplication-square144x144logo is not registered.

    …application-square144x144logo" content="../usr/kwp/icon/win8-tile-144x144.png">

    Ist Euch der Fehler bekannt? Wie löse ich das Problen?
    Ist doch ganz einfach: Es gibt keine Meta-Element mit dem von Dir genutzten namen.

    Aus der Bezeichnung schließe ich, das Du damit das Symbol für angepinnte Webseiten in Windows 8 mit IE10 definieren willst.

    Wie das richtig geht wird z.B. hier beschrieben:
    High Quality Visuals for Pinned Sites in Windows 8

    Aber beachte das für Windows8.1 mit IE11 da ganz andere Herangehensweisen nötig werden können:
    Creating custom tiles for IE11 websites

    MfG, Ulf
    PHP-Manual ¡ mysql_* ist veraltet ¡ Debugging: Finde DEINE Fehler selbst ¡ Passwort-Hashing ¡ Prepared Statements

    Kommentar

    Lädt...
    X