Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherer Login

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    nicht mal die ganz großen können an alles denken

    https://bounty.github.com/

    github hat sogar belohnung ausgeschrieben für die ermittlung von sicherheitslücken, je nach dem wie schwer der angriff ist, kriegt man mehr geld(nur in USA versteht sich)

    aber da kannst du schön nachlesen was man für bugs gefunden hat da reicht manchmal das escapen allein nicht aus

    selbst hier, konnte ich ein gefaktes jpeg als avatar angeben und dann alle daten auf meinem Server speichern, sprich wer mein avatar gesehen hat, dessen $_SERVER daten hate ich dan(auch wenn ich mir nicht die mühe gemacht habe die irgendwie zuzuweisen)
    apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO [URL]https://www.paypal.me/BlackScorp[/URL] | Mein Youtube PHP Kanal: [url]https://www.youtube.com/c/VitalijMik[/url]

    Kommentar


    • #17
      @BlackScorp:

      hab den link mit "nur in den USA" nicht gesehen. wo steht denn das?

      Kommentar


      • #18
        Zitat von moma Beitrag anzeigen
        @BlackScorp:

        hab den link mit "nur in den USA" nicht gesehen. wo steht denn das?
        hab mich verlesen, für nicht US bürger muss ma son US Steuerformular ausfüllen
        apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO [URL]https://www.paypal.me/BlackScorp[/URL] | Mein Youtube PHP Kanal: [url]https://www.youtube.com/c/VitalijMik[/url]

        Kommentar


        • #19
          //OT:
          jo will geld, der staat; america hat ja auch teure hobbies

          Kommentar

          Lädt...
          X