Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

serverlast bei interval ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • serverlast bei interval ?

    hallo,

    ich möchte mir diverse chats einrichten, die alle per set interval laufen sollen

    nun die Frage:

    ist die Serverauslastung dadurch sehr hoch ?? was ist dabei besser die daten in eine datenbank schreiben oder in eine textdatei

  • #2
    1) ja
    2) weder noch

    http://socketo.me/docs/hello-world
    apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO [URL]https://www.paypal.me/BlackScorp[/URL] | Mein Youtube PHP Kanal: [url]https://www.youtube.com/c/VitalijMik[/url]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von hups Beitrag anzeigen
      ist die Serverauslastung dadurch sehr hoch ??
      Teste es. Das ist eine ziemliche teuere Art ein Chat zu realisieren, aber bei 10 Clients die jede Sekunde eine Nachricht abrufen interessiert das auch nicht.
      Bei viel mehr Clients solltest du dir dann aber schon über alternativen ein Kopf machen. Da gibts mittlerweile eine ganze Menge.

      Zitat von hups Beitrag anzeigen
      was ist dabei besser die daten in eine datenbank schreiben oder in eine textdatei
      Wenn schon Datenbank.

      Kommentar

      Lädt...
      X