Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Tutorials?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Tutorials?

    Liebe Community,

    gibt es irgendwo ein gutes (und aktuelles) Tutorial, wie man per Formular Daten in die Datenbank schreibt? Ich finde nur veraltete Tutorials.

    Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.


    LG mmoerth

  • #2
    Zitat von VPh Beitrag anzeigen
    Moin,

    als kleine Ergänzung.
    Um zu üben könntest du dir folgende Tutorials mal ansehen: http://www.peterkropff.de/site/tutorials/php_mysql.htm
    Parallel dazu dann noch: http://www.peterkropff.de/site/php/pdo.htm Damit du die mysql_* Funktionen gleich durch PDO ersetzen kannst.
    http://www.php.de/php-einsteiger/113...tml#post834445
    [COLOR=#A9A9A9]Relax, you're doing fine.[/COLOR]
    [URL="http://php.net/"]RTFM[/URL] | [URL="http://php-de.github.io/"]php.de Wissenssammlung[/URL] | [URL="http://use-the-index-luke.com/de"]Datenbankindizes[/URL] | [URL="https://www.php.de/forum/webentwicklung/datenbanken/111631-bild-aus-datenbank-auslesen?p=1209079#post1209079"]Dateien in der DB?[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      wie ist das mit dem Grundlagentutorial hier im Forum?

      Ansonsten finde ich persönlich die Seite, von Peter Kropff sehr gut für den Einstieg:

      http://www.peterkropff.de/site/tutorials/tutorials.htm

      mfg wolf29
      while (!asleep()) sheep++;

      Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

      Kommentar


      • #4
        Danke mal für die Links. Werde sie mir heute mal genauer ansehen.

        Kommentar

        Lädt...
        X