Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sucheingaben speichern | Fehler!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sucheingaben speichern | Fehler!

    Hallo,
    ich bin Besitzer(selbst programmiert) einer Suchmaschine, bei der die eingegebenen Wörter gespeichert werden sollen (wegen Optimierung etc...).
    Dabei wird jedes gesuchte Wort mit Datum und Zeit in ein Textdokument abgespeichert. Fast jedes Mal wird anscheinend das Wort nicht nur einmal abgespeichert, sondern 2-3 Mal...warum? Hier mein Code:

    $time = date("d.m.Y");
    $time2 = date("H:i");
    $post_save = $wort."/".$time."/".$time2."\n";
    $savefile = "searched-words.txt";
    $file = fopen($savefile,"a");
    fwrite($file,$post_save);
    fclose($file);


  • #2
    Es liegt nicht an dem gezeigten Codestück, soviel ist sicher.

    Jemand ruft den Content erneut ab - ein Kandidat dafür wäre ein Virenscanner, der auch Webinhalte überprüft (der würde Content, den du abrufst nochmal abrufen und überprüfen, bevor er die Aktion zulässt).

    Erhöhe das Logging vom Webserver und versuche herauszufinden, wer die zusätzlichen Requests abfeuert...
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:

      $time 
      = new DateTime('now');
      $post_save $wort "/" $time->format('d.m.Y') . "/" $time->format('H:i') . PHP_EOL;
      $savefile "searched-words.txt";

      file_put_contents($savefile$post_saveFILE_APPEND); 
      Ungetestet!
      - Laravel

      Kommentar

      Lädt...
      X