Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FPDF mit Barcode oder QR-Code?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FPDF mit Barcode oder QR-Code?

    Hallo,

    Ich bin grade dabei ein PDF-Formular zu programmieren. Dies sollte einen Barcode beinhalten, oder besser einen QR-Code. Wie kann ich den in FPDF implementieren.

    Hättest Du einen Tipp?

    Gruß

    Rayn


  • #2
    als bild?

    Kommentar


    • #3
      Als Bar-Code oder QR-Code...

      Kommentar


      • #4
        Eine etwas ältere, aber einfach zu bedienende Lib: http://www.ashberg.de/php-barcode/

        Ansonsten findest du bei Google massenweise Infos darüber. Evt. kann sogar FPDF das.
        GitHub.com - ChrisAndChris - RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ChristianK Beitrag anzeigen
          Ansonsten findest du bei Google massenweise Infos darüber. Evt. kann sogar FPDF das.
          Ja, das erste Ergebnis bei Google für "fpdf barcode"
          http://fpdf.de/downloads/addons/46/

          Ich hatte dir vor einigen Jahren mal genutzt und kann bestätigen, dass sie funktioniert.
          mysql ist veraltet Mails senden: Ohne Probleme und ohne mail()
          PHP-Code:
          echo 'PS: <b>Meine Antwort ist keine Lösung, sondern nur eine Hilfe zur Lösung.</b>'

          Kommentar

          Lädt...
          X