Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Titelbild" einer Seite festlegen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Titelbild" einer Seite festlegen

    Hallo,

    ich habe ein CMS gebastelt, es funktioniert soweit auch einwandfrei udn ist eigentlich fertig. Sagen wir, es heißt www.meincms.net. Die URLS zu zu BLog-Beiträgen füren sind so aufgebaut: www.meincms.net/?category=fotos&id=FotoID

    Ich würde gerne ein Bild festlegen, welches z.B., wenn man "www.meincms.net" bei Facebook teilt, dort im geposteten Beitrag erscheint. Ich brauche also etwas, was ich mein "Titelbild" festlegen lässt. Normale HTML-Meta-Tags gibts ja nur für Titel, Keywords etc., nicht für Bilder.

    Wenn man nun einn Bild bzw. die Seite auf der das Bild dargestellt wird bei Facebook o.Ä. teilen möchte (z.B. www.meincms.net/?category=fotos&id=10), sollte das Bild mit der ID 10 (bzw. sein Thumbnail) als "Titelbild" benutzt werden.

    Hoffe, dass ich alles verständlich dargelegt habe. Hat jemand einen Denkanstoß?


  • #2
    https://developers.facebook.com/docs...s?locale=de_DE

    Siehe 3
    Zitat von nikosch
    Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

    Kommentar


    • #3
      Oh, krass. Dachte dafür gibts was "offizielles". Danke sehr!

      Kommentar

      Lädt...
      X