Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Problem mit Umleitungen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Problem mit Umleitungen

    Hallo zusammen.
    Ich möchte den "Link" deinedomain.de/video/1 zu deinedomain.de/video.php?id=1 leiten. Soweit klappt das auch, aber der komplette Quellcode erkennt das "video" als Unterordner. Bilderlinks lauten beispielsweise "uud/video/img.png".
    Das Ganze lagert unter /uud, was auch soweit klappt, wenn ich beispielsweise auf die Index gehe. Auch normale Weiterleitungen klappen, dort ist aber der Fehler, dass dann auch der Link "deinedomain.de/video.php?id=1" statt "deinedomain.de/video/1" angezeigt wird, was aber nicht soll. Ich möchte, dass nach Eingabe "deinedomain.de/video/1" eben die video.php aufgerufen wird, aber der Link bleibt. Leite ich beispielsweise "deinedomain.de/video-1" auf die Datei klappt alles hervorragend, bei "deinedomain.de/video/1" klappt die Weiterleitung auch, das Design, die Links und alles sind aber falsch, da "video" als Unterordner erkannt wird. Wie kann ich das lösen? Ich danke euch!


  • #2
    /solved.

    Kommentar

    Lädt...
    X