Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] IP Filter

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] IP Filter

    Hallo liebes Forum,

    Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Also ich habe 2 verschiedene Domaine und möchte von der einen auf die ander Befehle schicken die verschiedene Sachen auslösen. Auf der einen Domaine habe ich einen IP Filter dieser funktioniert wunderbar nur habe ich das Problem wenn ich jetzt href Befhle von der anderen Seite schicke nimmt er immer die IP von User und nicht von der Domaine.
    Wie kann ich das bewerkstelligen das die Befehle von der IP Adresse der Domaine gesendet werden??

    LG und danke im Vorraus


  • #2
    Indem du den Befehl von diesem Server aus startest. Du kannst mit PHP z.B. mit file_get_contents($url); einen Link aufrufen.

    Kommentar


    • #3
      Hey Super, danke funktioniert ohne Probleme. Danke für die schnelle antwort

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X