Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Area variable / id übertragen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Area variable / id übertragen

    Hallo,

    ich hab da eine Frage zu Thema AREA. Ich bau über eine Schleife eine MAP auf und fülle diese MAP mit AREA's das ganze soll eine Karte ergeben. Das ganze geht auch wunderbar. Mein Code für die AREA sieht so aus.

    PHP-Code:
    echo '<area id="$feld" shape="poly" title="blub" alt="new" coords="'.$a1.','.$a2.','.$b1.','.$b2.','.$c1.','.$a2.','.$b1.','.$d2.'"/>'
    Jetzt hab ich nur ein problem mit dem AREA, ich würde gerne bei Klick auf ein Feld eine neue Seite laden und die id des Feldes auf das geklickt wurde mitgeben. Ich hab schon einige anfragen bei Dr. Google gestartet hab aber nix gefunden was mir weiter hilft.

    Könnt Ihr mir da helfen ?

    Danke

    Gruss Raven79


  • #2
    Du kannst Koordinaten auch verlinken

    http://de.selfhtml.org/html/grafiken..._sensitive.htm
    You know, my wife sometimes looks at me strangely. „Duncan“, she says, „there's more to life than Solaris“. Frankly, it's like she speaks another language. I mean, the words make sense individually, but put them together and it's complete nonsense.

    Kommentar

    Lädt...
    X