Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Datenbank Script für Kunden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Datenbank Script für Kunden

    Hallo, ich suche ein Script, welches folgendes ermöglicht:

    Nur eine Seite mit Eingabefelder für Name und Adresse.
    Die eingegebenen Daten sollen in eine Datenbank landen.
    Das ganze soll online laufen.
    Also was ganz einfaches.
    Kann mir jemand einen Tip geben???

    Vielen Dank !


  • #2
    Kann mir jemand einen Tip geben???
    PHP und HTML lernen.
    http://www.php.de/php-einsteiger/113...tml#post832244 Thread zum Thema "Wie beginnen?"
    http://php-de.github.io/jumpto/grundlagen-quellen/ Hier findest du Links zu einer Reihe von Tutorials.

    http://www.php.de/scriptboerse/ Kannst ja mal da nachfragen, ob jemand dein Script programmieren will.
    Relax, you're doing fine.
    RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Dateien in der DB?

    Kommentar


    • #3
      Hallo VPh - Danke erstmal..... genauso gut könnte ich ein community script aufsetzen - da laufen die registrierdaten auch auf eine mysql datenbank auf......
      Wieso soll das Rad neu erfunden werden und mir jemand sowas programmieren....
      Ich dachte, dass es vielleicht schon so eine schlanke möglichkeit gibt.....

      Kommentar


      • #4
        Warum sollte es für so etwas triviales etwas fertiges geben?
        Das lässt sich doch wirklich in 10 Minuten umsetzen.
        Relax, you're doing fine.
        RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Dateien in der DB?

        Kommentar


        • #5
          - Für dich mag es trivial erscheinen.... für mich leider nicht... - Ich könnte - wie schon erwähnt - ein community script aufsetzen... - jedoch brauche ich nur eine Seite mit ein paar Eingabefelder die die Informationen einer Datenbank übergeben. Da sollen meine Kunden sich für ein Gewinnspiel registrieren können. Ich kann so etwas leider nicht in 10 Minuten umsetzen und bräuchte es aber in zwei Tagen...

          Kommentar


          • #6
            Die 10 Minuten halte ich für untertrieben, wenn man es ordentlich machen will, aber es gibt für mich einen Punkt, an dem ich jegliche Hilfe verweigere. Ich sehe nämlich nicht ein, dass ich meine Freizet für dich opfern soll, damit du deinen Kunden zufrieden stellst und damit auch noch Geld verdienst. Für mich ist das eine schamlose Ausbeutung von kostenloser Hilfe, die ich auf keinen Fall unterstütze. Biete eine entsprechende Gegenleistung und ich bin eventuell dabei, aber so ...
            Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

            Kommentar


            • #7
              Ich dachte, in einem Forum erfährt man Hilfe..... Und meine Frage richtete sich nicht nach einer Neuprogrammierung, sondern nach etwas schon existierendem...

              Und wenn du richtig gelesen hättetst, hättest du verstanden, dass ich damit kein Geld verdienen will, sondern meinen Kunden die Möglichkeit zur Teilnahme eines Gewinnspieles geben möchte. Dafür müssen sie sich halt eintragen..

              Kommentar


              • #8
                Sowas existiert tatsächlich,
                Kann dir ja einen Link geben,
                Die Daten landen dann allerdings auf meinem Server.

                Zum Thema ganz einfach, nur Eingabefehler:

                Was ist mit Layout, Infos, agb, Impressum, usw.

                Keiner gibt seine Daten auf ner fast leeren Seite ab, auf der nur eingabefelder zu sehen sind.

                Dann brauchst du noch eine Möglichkeit, an die Daten ran zu kommen,
                Admin-Bereich z.b.
                Oder wie willst du die Daten aus der Datenbank holen?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von FischersFritz Beitrag anzeigen
                  :ch könnte - wie schon erwähnt - ein community script aufsetzen.(..) Ich kann so etwas leider nicht in 10 Minuten umsetzen und bräuchte es aber in zwei Tagen...
                  passt doch.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X