Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] parent.location aus iFrame heraus mit Delay öffnen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] parent.location aus iFrame heraus mit Delay öffnen

    parent.location aus iFrame heraus mit Delay öffnen

    Hey Leute,

    folgendes Problem:

    Seite A beinhaltet einen einzigen iFrame, welcher eine .php Datei lädt.
    Die .php Datei gibt eine Info mittels einer kurzen HTML Einbettung. Diese Info soll für ca. drei Sekunden angezeigt werden. Im Anschluss wird die komplette Seite redirected.

    Soweit funktioniert alles wunderbar, allerdings finde ich keine Lösung, eine Verzögerung einzubauen.

    Hier der Script-Schnipsel:
    PHP-Code:
     echo "<html>";
     echo 
    "<head>";
     echo 
    "<script language='JavaScript'>parent.location='/verzeichnis/*.php';</script>";
     echo 
    "..."
    Das ist bisher die einzig funktionierende JavaScript Integration, die mir gelungen ist. Jedes Mal, wenn ich probiere, eine function() zu benutzen und die via SetTimeout verzögern zu lassen, tut sich gar nichts mehr.
    Ich bin mir streckenweise ein wenig unsicher bezüglich der Notationen beim Integrieren von JS im HTML des PHP Scripts.

    Hat irgendwer eine Idee?

    Danke euch,
    beste Grüße, Tob


  • #2
    PHP-Code:
    setTimeout(function(){parent.location.href="wohinduebenleitenmagst";},3000); 

    Kommentar


    • #3
      Funktioniert.

      Ach, top. Ein Traum. Ich hatte zuvor wohl die Notationen verhauen.

      Ich bedanke mich!

      Kommentar

      Lädt...
      X