Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild aus Datenbank durck draufklicken auf der gleichen Seite öffnen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bild aus Datenbank durck draufklicken auf der gleichen Seite öffnen

    Hallo erstmal,
    ich hab folgendes Problem. Ich versuche die Bilder die ich mir aus der Datenbank ausgeben lasse durch eine Verlinkung auf der gleichen Seite neu zu öffnen. Die Bilder werden mir ohne Probleme ausgegeben. Über "class" habe ich den Bilder eine kleinere breite und höhe zugewiesen um eine Art Vorschaubilder zu erzeugen. Ziel ist es durch das drauf klicken auf eins der kleineren Vorschaubilder, auf der gleichen Seite das gleiche Bild in groß darzustellen ohne mit Java zu arbeiten.
    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet oder
    Angehängte Dateien


  • #2
    Das hat mit PHP aber nix zu tun. Jede Menge Beispiele findest du unter http://www.cssplay.co.uk/menu/

    Ich würde dir empfehlen, Vorschaubilder zu erzeugen und nicht einfach per CSS Bilder verkleinert darzustelllen. Das erhöht unnötig den Traffic und verlangsamt unnötig den Seitenaufbau
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von uha Beitrag anzeigen
      Das hat mit PHP aber nix zu tun. Jede Menge Beispiele findest du unter http://www.cssplay.co.uk/menu/

      Ich würde dir empfehlen, Vorschaubilder zu erzeugen und nicht einfach per CSS Bilder verkleinert darzustelllen. Das erhöht unnötig den Traffic und verlangsamt unnötig den Seitenaufbau
      ja, zudem kann es zu verzerrungen kommen.

      //OT:
      ich bin letztens mal wieder über einen blog eines familienuntermnehms gestolpert: neue kamera gekauft zehn bilder auf der stratseite, auflösung 5600px/3700px, geschäzte grösse 4mb, mal zehn macht 40mb nur bilder.

      denen war das nicht bewusst, jeder hat ja die bilder im cache; waren aber trozdem froh und haben es geändert.

      Kommentar

      Lädt...
      X