Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Script Fehler ??

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2015anfaenger
    hat ein Thema erstellt Script Fehler ??.

    Script Fehler ??

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Preisvergleich Script gekauft....
    Nun zum Probelm, sobald ich eine Kategorie anlege im Adminbereich kommt diese Fehlermeldung:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/367546_53909/bike/admin/checkLogin.inc.php:25) in /kunden/367546_53909/bike/admin/categories.php on line 136

    Was will das System von mir???

    Im Vorfel, ich habe null plan von php

    Grüße
    Micha

  • 2015anfaenger
    antwortet
    ok danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • tk1234
    antwortet
    Zitat von 2015anfaenger Beitrag anzeigen
    kann man nichts anhand des Fehlers da erkennen,,, ?
    Was willst du da erkennen? Wo das Problem liegt schrieb ich bereits (bzw. das steht in der Fehlermeldung), aber warum und weshalb da was ausgegeben wird lässt sich anhand der Fehlermeldung alleine natürlich nicht sagen ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • uha
    antwortet
    Wie sollten wir, wenn wir das Script nicht kennen

    Einen Kommentar schreiben:


  • 2015anfaenger
    antwortet
    kann man nichts anhand des Fehlers da erkennen,,, ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • tk1234
    antwortet
    Zitat von 2015anfaenger Beitrag anzeigen
    danke für die klare Antwort.... Aber mal ei Tipp für mich, was es sein könnte???
    Das steht doch in der Fehlermeldung: im Script bike/admin/checkLogin.inc.php wird in Zeile 25 etwas ausgegeben weswegen in der Datei bike/admin/categories.php in Zeile 136 kein Header (per header()) mehr geschickt werden kann - aber was bringt dir diese Information? Beschwer dich beim Hersteller ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • uha
    antwortet
    Vermutlich ein Scriptfehler, aber wir können hier nur raten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 2015anfaenger
    antwortet
    danke für die klare Antwort.... Aber mal ei Tipp für mich, was es sein könnte???

    Einen Kommentar schreiben:


  • uha
    antwortet
    Das sagt dir, dass das Script für die Tonne ist
    Wende dich an den Hersteller, der sollte den Fehler beheben können. Eventuell hat der Hersteller auch ein Forum, wo du nachfragen kannst.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X