Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Script Fehler ??

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script Fehler ??

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Preisvergleich Script gekauft....
    Nun zum Probelm, sobald ich eine Kategorie anlege im Adminbereich kommt diese Fehlermeldung:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/367546_53909/bike/admin/checkLogin.inc.php:25) in /kunden/367546_53909/bike/admin/categories.php on line 136

    Was will das System von mir???

    Im Vorfel, ich habe null plan von php

    Grüße
    Micha

  • #2
    Das sagt dir, dass das Script für die Tonne ist
    Wende dich an den Hersteller, der sollte den Fehler beheben können. Eventuell hat der Hersteller auch ein Forum, wo du nachfragen kannst.
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Kommentar


    • #3
      danke für die klare Antwort.... Aber mal ei Tipp für mich, was es sein könnte???

      Kommentar


      • #4
        Vermutlich ein Scriptfehler, aber wir können hier nur raten.
        Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von 2015anfaenger Beitrag anzeigen
          danke für die klare Antwort.... Aber mal ei Tipp für mich, was es sein könnte???
          Das steht doch in der Fehlermeldung: im Script bike/admin/checkLogin.inc.php wird in Zeile 25 etwas ausgegeben weswegen in der Datei bike/admin/categories.php in Zeile 136 kein Header (per header()) mehr geschickt werden kann - aber was bringt dir diese Information? Beschwer dich beim Hersteller ...

          Kommentar


          • #6
            kann man nichts anhand des Fehlers da erkennen,,, ?

            Kommentar


            • #7
              Wie sollten wir, wenn wir das Script nicht kennen
              Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von 2015anfaenger Beitrag anzeigen
                kann man nichts anhand des Fehlers da erkennen,,, ?
                Was willst du da erkennen? Wo das Problem liegt schrieb ich bereits (bzw. das steht in der Fehlermeldung), aber warum und weshalb da was ausgegeben wird lässt sich anhand der Fehlermeldung alleine natürlich nicht sagen ...

                Kommentar


                • #9
                  ok danke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X