Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTML Menü auslesen.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML Menü auslesen.

    Hallo Community,
    Ich habe hier eine etwas umfangreichere Frage, und zwar.

    Ich möchte das Menü von unserer Schulseite auslesen, also das ich es hinter her in xml vormart habe, mit submenü und so weiter kleines beispiel:

    PHP-Code:
    <site>
    ...
    <
    menupoint>
    <
    link>http:/...</link>
    <
    title>seitentitel</title>

    <
    submenu>
    <
    menupoint>
    <
    link></link>
    <
    title>unterseite</title>
    </
    menupoint>
    ...
    </
    submenu>

    </
    menupoint
    Dies ist bis jetzt der Anfang der das Menü aus der Seite Splittet:
    PHP-Code:
    <?php
    set_time_limit
    (0);

    $mainfile file_get_contents("http://www.otto-lilienthal-schule.com");
    $explode1 explode('<div id="menu">'$mainfile);
    $expded explode('        </div>'$explode1[1]);


    echo 
    strip_tags($expded[0], "<div><a><ul><li>");


    ?>
    Danke für die Hilfe im voraus!


  • #2
    Hallo,

    Dh du willst HTML parsen, schau dir das hier mal an:
    http://www.phpro.org/examples/Parse-...P-And-DOM.html

    Und ein Thread pro Thema ist ist ausreichend

    LG
    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Ich habe doch nur einen thread oder???

      Kommentar


      • #4
        Zitat von AngryTubersLP Beitrag anzeigen
        Ich habe doch nur einen thread oder???
        Nein.

        Kommentar


        • #5
          Huch, habe im browser die (back) taste verwendet, und dadurch den thread doppeld gesendet .facepalm: sorry!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von AngryTubersLP Beitrag anzeigen
            Huch, habe im browser die (back) taste verwendet, und dadurch den thread doppeld gesendet sorry!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von AngryTubersLP Beitrag anzeigen
              Huch, habe im browser die (back) taste verwendet, und dadurch den thread doppeld gesendet .facepalm: sorry!
              Und zum Ausgleich hast du diesen Text dann gleich zweimal abgeschickt? Egal, vielleicht gehst du mal auf das eigentliche Problem ein, hast du es mal mit einem Dom-Parser versucht?

              Kommentar

              Lädt...
              X