Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anleitung php update

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anleitung php update

    Hallo
    Ich bin absolut ahnungslos was PHP und Codes angeht.
    Ich habe einen Account bei allinkl.
    Um Wordpress zu installieren wird mind. PHP.53 verlangt. ich habe nur PHP.52
    Meine Fragen kann ich auch direkt auf 5.6 gehen, (für die Zukunft)?
    Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung senden?
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Morwinsky
    Angehängte Dateien

  • #2
    Da http://all-inkl.com/wichtig/ unter "1.) Mit welcher PHP- und MySQL-Version arbeitet ALL-INKL.COM?" findest du deine Anleitung.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Morwinsky Beitrag anzeigen
      Ich bin absolut ahnungslos was PHP und Codes angeht.
      Auf dieser Basis kann es nur einen Rat geben: MACH ES NICHT SELBER!

      Ich werde es wohl nie verstehen - repariert ihr auch euren Fernseher oder das Auto selber, obwohl ihr keine Ahnung habt (und es auch noch wisst, das ihr keine Ahnung habt)?
      Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

      Kommentar


      • #4
        Anleitung php update

        Dito. Und bei einem Hoster, der noch 5.2 anbietet würde ich niemals ein Paket mieten. Das ist wie ein Auto ohne Bremsen.
        [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

        Kommentar


        • #5
          Hallo
          habe schon mein Auto und meinen Fernseher repariert.... Alles Kaputt
          Der erste Tipp war Klasse. Danke hat sich erledigt.

          Mfg Morwinsky

          Kommentar

          Lädt...
          X