Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ajax popUp erzeugen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ajax popUp erzeugen

    Hallo,

    ich habe eine Ajax datei in der durch Klick auf ein Listenelement ein PopUp Fenster erzeugt werden soll. Leider hab ich keine Ahnung wie ich das machen soll. Wie kann ich da vorgehen ?

    Grüße


  • #2
    WiE hast du den begonnen Bitte Poster den Script und was du schon probiert hast.

    Mfg Kenni

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:
      .
      .
      if($br_restriktion != ""){
              $query = "SELECT DISTINCT baureihe FROM mod_commod_ppm_stammdaten_baureihe WHERE baureihe IN ".
                  $br_restriktion." ORDER BY baureihe ASC;";
          }
          else{
              $query = "SELECT DISTINCT SNR.baureihe FROM mod_commod_ppm_sachnummer_mtl_baureihe SNR
                          LEFT JOIN
                              temp_table_".$stamp." TMP
                          ON (SNR.sachnr = TMP.sachnr)
                        WHERE TMP.sachnr IS NOT NULL and snr.baureihe in ".$br_restriktion." ORDER BY SNR.baureihe ASC;";
          }
          
          $result = mysql_query($query, $link) or die ("Sql error : ".mysql_error());
          
          
          
          if($result == true)
              {
              ?>
              <script>alert("Text");</script>
              <?php
              
      }
              else
              {
              
      ?>
              <script>alert("Text");</script>
              <?php
              
      }
      .
      .

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        du suchst vermutlich eine Modalbox. Beispiele gibt es hier: http://www.ericmmartin.com/projects/simplemodal-demos/

        In deinem Bsp. rufst du lediglich eine alert Box auf. Bedenke, das einige User auch JavaScript deaktiviert haben! Zudem ist mysql_* veraltet und du solltest lieber mysqli oder PDO nutzen (auch um SQL Injection zu vermeiden).

        mfg wolf29

        Edit: ich seh nix mit AJAX in deinem Code.
        while (!asleep()) sheep++;

        Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

        Kommentar

        Lädt...
        X