Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Namespace auslesen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Namespace auslesen

    Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, mit der ich den Namespace von einer Klasse auslesen kann, zu deren Datei ich den exakten Pfad besitze. Da ich die Klasse selbstverständlich nicht instanziieren kann, bringt Reflection auch nix Wäre für Hilfen sehr dankbar.


  • #2
    Da ich die Klasse selbstverständlich nicht instanziieren kann
    Aber wenn die Klasse nicht instanziiert ist, hast du doch nur die "irgendeine" Datei und da wären wir wieder da:

    http://www.php.de/php-fortgeschritte...-erhalten.html

    Zitat von Tropi Beitrag anzeigen
    Okay, vielleicht werde ich dann auch deutlicher: Eine Datei hat keinen Namespace. Daraus folgt, dass du ihn auch nicht rausfinden kannst.
    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Ne ne, ich hab ja den Pfad, nicht nur die Datei.

      Kommentar


      • #4
        Warum kannst du die Klasse nicht instanziieren? Wird die Datei included? Vielleicht ist https://github.com/Andrewsville/PHP-Token-Reflection interessant für dich.

        Kommentar

        Lädt...
        X