Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchfeld

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchfeld

    hallo,

    ich möchte für die schule auf meiner webseite (DLG-Traumreisen) ein suchfeld erstellen.
    man soll im suchfeld sein reiseziel eingeben können, z.b. new york.
    (wir haben bereits eine seite über new york)
    wenn man dann gesucht hat soll man auf die seite von new york weitergeleitet werden.

    ich bräuchte eine komplette beschreibung dafür, denn ich habe noch gar keinen plan von php.

    ich freue mich über eine schnelle antwort
    danke im vorraus

    euer stefan

  • #2
    Hallo!

    Also viel mehr kann man so dazu nicht sagen: http://www.php.de/php-einsteiger/675...sumfragen.html

    Brich es auf viele kleine Punkte herunter, die du dann Schritt für Schritt umsetzt. Bei konkreten Detailfragen mit eigenem Ansatz (Code) kannst du gerne wieder kommen.

    LG
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      hall nochmal,

      tut mir leid aber, ich hab nicht mehr genügend zeit das alles einzeln zu erlesen, nächste woche donnerstag ist abgabetermin.......

      wir haben uns heute überlegt, dass wir das machen, weil wir wenig specials auf unserer seite haben.

      wenn es soviel arbeit ist, schaff ich es eh nicht mehr und verlang es auch nicht von euch.......

      trotzdem danke

      p.s. soll ich dir mal die anfänge unser webseite zeigen?, da siehste du das wir noch viel zu tun haben.....

      Kommentar


      • #4
        Zitat von codexstefan Beitrag anzeigen
        soll ich dir mal die anfänge unser webseite zeigen?, da siehste du das wir noch viel zu tun haben.....
        Poste einen Link
        Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

        Kommentar


        • #5
          Auch wenn du vermutlich keine Schritt für Schritt Anleitung bekommen wirst - du kannst es ja mal hier versuchen, ev. hat ja jemand Zeit/Lust: http://www.php.de/scriptboerse/
          Wichtig ist hier immer schon ein eigener Ansatz zur Umsetzung.
          The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

          Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
          PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

          Kommentar


          • #6
            dankö.....

            hoffe es wird mir geholfen

            Kommentar

            Lädt...
            X