Hallo
ich habe da mal wieder ein Problem mit auslesen der Datenbank und dann die richtige Ausgabe aus einer Language Datei.
Ich hatte diese Problematik schon mal bei der Ausgabe innerhalb einer php Datei, im HTML Bereich des mpdf's. Damals hatte ich eine zusätzliche Eckige Klammer vergessen.
Nun brauche ich diese Ausgabe jedoch in einer .tpl Datei.
Ich bin schon seit Tagen dran und komme zum verrecken nicht weiter. Hab auch schon Google Augen mittlerweile.
Meine Language Datei sieht wie folgt aus:
Wenn ich in der TPL Datei folgendes eingebe
bekomme ich
angezeigt. Das passt also. Es wird gelesen und angezeigt.
Gebe ich dann die Zuordnung zur LANG_LIST_ARRAY an:
bekomme ich folgendes:
angezeigt. Will aber eigentlich nur
angezeigt bekommen.
Was vergesse ich denn schon wieder? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke jetzt schon mal allen im Voraus.
ich habe da mal wieder ein Problem mit auslesen der Datenbank und dann die richtige Ausgabe aus einer Language Datei.
Ich hatte diese Problematik schon mal bei der Ausgabe innerhalb einer php Datei, im HTML Bereich des mpdf's. Damals hatte ich eine zusätzliche Eckige Klammer vergessen.
Nun brauche ich diese Ausgabe jedoch in einer .tpl Datei.
Ich bin schon seit Tagen dran und komme zum verrecken nicht weiter. Hab auch schon Google Augen mittlerweile.

Meine Language Datei sieht wie folgt aus:
PHP-Code:
$LANG_LIST_ARR['copies'] = array(
'UN' => 'Kein Limit',
'1k' => '1000',
'2k' => '2500',
'5k' => '5000',
'7k' => '7500',
'10k' => '10000',
'15k' => '15000',
'20k' => '20000',
'25k' => '25000');
Wenn ich in der TPL Datei folgendes eingebe
PHP-Code:
{$myobj->getFormField('music_copies'))}
PHP-Code:
20k
Gebe ich dann die Zuordnung zur LANG_LIST_ARRAY an:
PHP-Code:
{$myobj->generalPopulateArray($myobj->LANG_COPIES_ARR, $myobj->getFormField('music_copies'))}
PHP-Code:
Kein Limit
1000
2500
5000
7500
10000
15000
20000
25000
PHP-Code:
20000
Was vergesse ich denn schon wieder? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke jetzt schon mal allen im Voraus.
Kommentar