Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

file_get_contents o.ä. verzögert ausführen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • file_get_contents o.ä. verzögert ausführen

    Servus Zusammen,

    ich möchte den Quelltext einer Seite auslesen, aber verzögert, bzw. erst den Inhalt, der nach 5 Sekunden dargestellt wird (einiges wird auf der Zielseite mit Javascript erst nach einiger Zeit dargestellt).

    Fällt jemandem spontan etwas ein? Vielleicht mit CURL?

    Mir fällt im Moment nichts ein.

    Vielen Dank und Liebe Grüße

    Max


  • #2
    Zitat von mtedv Beitrag anzeigen
    Fällt jemandem spontan etwas ein
    Das geht nicht, dafür müsste das Javascript auf der Seite ausgeführt werden und das macht/kann PHP nicht ...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von tk1234 Beitrag anzeigen
      Das geht nicht, dafür müsste das Javascript auf der Seite ausgeführt werden und das macht/kann PHP nicht ...
      Das hab ich schon befürchtet ... fällt dir was anderes ein? Muss nicht zwingend PHP sein.

      Kommentar


      • #4
        Wenn das zeug mit Ajax nachgeladen wird, lese halt direkt die "richtige" URL aus.
        Zitat von nikosch
        Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

        Kommentar

        Lädt...
        X