Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiterleitung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weiterleitung

PHP-Code:
    "<html>\n" .
    "<head>\n" .
    "<meta http-equiv=\"Refresh\" content=\"5;url=/\" />\n" .
    "</head>\n" .
    "<body>\n" .
    "<center><p1><b>Erstellung der Gerätekennung gescheitert.</b></p1></center>\n" .
    "<center><p1></p1></center>\n" .
    "</body>\n" .
    "</html>"
    Ich hätte gerne gewusst in welcher spalte ich eine Url eintragen kann und mit welcher Kombination um automatisch nach 5 Sekunden dorthin weitergeleitet zu werden.

Lg

Du willst einfach nicht die Grundlagen lernen und mal selber was suchen, oder???

http://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/K...8Forwarding.29

Und das hat wieder nichts mit PHP zu tun!!!
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Kommentar

Hallo,

du musst die URL dort eintragen wo url=..." steht.
      Hie nochmal ein genauerer Link zu den Metadaten in HTML ->
      http://de.selfhtml.org/html/kopfdate...#weiterleitung
      Wenn du dir die Anwender deiner Programme als Idioten vorstellst, werden auch nur Idioten deine Programme verwenden.
      - Linus Torvalds

Kommentar

Zitat von uha Beitrag anzeigen
        Du willst einfach nicht die Grundlagen lernen und mal selber was suchen, oder???

http://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/K...8Forwarding.29

Und das hat wieder nichts mit PHP zu tun!!!
        Eine ganz vernünftige Frage an dich. Hast du Langeweile?
        Kommt es mir nur so vor oder bist du wirklich nur hier anwesend um rum zupöbeln. Wenn dir etwas nicht passt ist die beste Lösung einfach nichts dazu zuschreiben.
        Es ist ja lieb das du mir trotzdem hilfst, jedoch ist es keine Lösung so gereizt gegenüber mir zu sein. Ich habe ebene danach gesucht und habe ausprobiert und bin nicht zum Erfolg gekommen da immer nur php/html Fehler entstehen.

Kommentar

Zitat von TYRICON Beitrag anzeigen
          Eine ganz vernünftige Frage an dich. Hast du Langeweile?
          Nein, aber eine vernünftige Frage an dich: kannst du deine Fragen ins richtige Board stellen?

Kommt es mir nur so vor oder bist du wirklich nur hier anwesend um rum zupöbeln.
          Nö, aber kommt es mir nur so vor oder bist du zufaul, die erforderlichen HTML-Grundlagen zu lernen?
          Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Kommentar

Nein, aber eine vernünftige Frage an dich: kannst du deine Fragen ins richtige Board stellen?
            "PHP Einsteiger" Also wenn ich hier lesen tue was für Threads erstellt werden bin ich genau richtig.

Nö, aber kommt es mir nur so vor oder bist du zufaul, die erforderlichen HTML-Grundlagen zu lernen?
            Wie vorhin schon geschrieben, möchte ich nur ein kleines Script umändern und nicht die ganzen HTML-Grundlagen erlernen.

Kommentar

"PHP Einsteiger" Also wenn ich hier lesen tue was für Threads erstellt werden bin ich genau richtig.
              FALSCH! Du hast eine HTML-Frage und deshalb gehört das ins HTML-Board!

Wie vorhin schon geschrieben, möchte ich nur ein kleines Script umändern und nicht die ganzen HTML-Grundlagen erlernen.
              Wer nicht lernen will, ist in einem Forum falsch aufgehoben, denn da gibt es nur Hilfe zur Selbsthilfe. Dazu muss man aber die Grundlagen können!

Kommentar

Hallo,

du wärst hier richtig wenn du Fragen zu PHP hättest. Deine Fragen beziehen sich aber auf HTML, und dafür ist dieser Forumbereich nicht gedacht.
                Wenn du dir die Anwender deiner Programme als Idioten vorstellst, werden auch nur Idioten deine Programme verwenden.
                - Linus Torvalds

Kommentar

Du willst mir einem einfach Echo HTML ausgeben, also gehört das sinvollerweiße in den HTML-Bereicht.
                  PHP hat ja mit der Art Weiterleitung nix zu tun.

Kommentar

Lädt...
                  X